Header-Web

Einmalige Einführungsaktion zum Start der Kooperation von D.E.S. Travelers und traffics

Zum Start der Kooperation mit dem Berliner Software-Anbieter traffics startet D.E.S. Travelers eine einmalige Einführungsaktion und belohnt Reisebüro-Partner mit einer saftigen Provision!

WAS müssen Sie tun?
Sie erhalten 13 Prozent Provision bei der Abwicklung von 5 Reisebuchungen über D.E.S. Travelers in traffics Cosmo und Internet Buchungsmaschinen (IBE).

WANN ist die Aktion gültig?
Ab sofort bis 30. Juni 2016

WIE funktioniert die Aktion?
Alle Buchungen des Veranstalters D.E.S. Travelers sind mit den Kürzel “DES” buchbar.

 

D.E.S. Travelers…

  • ist ein Berliner Unternehmen
  • bietet ein breites Produktportfolio: flexible Reiseangebote wie Pauschalreisen, Last-Minute-Reisen, Flug & Hotel Angebote oder sich Nur-Flug und Nur-Hotel Angebote
  • bietet zudem spezialisierte Reisearten wie Sport auf Mallorca mit Viva Hotels
  • hat bereits mehr als 30 Urlaubsziele im Angebot, wobei die Auswahl kontinuierlich steigt. Hierzu gehören die karibischen Inseln, Kuba, die Dominikanische Republik, aber auch Ägypten, Tunesien, Marokko, Spanien usw.

 

Wie funktioniert das buchen über D.E.S. Travelers?

Die Buchung einer Last Minute-Reise ist bei D.E.S. Travelers noch bis drei Tage vor Abreise möglich. Der Rundum-Service mit Transfer und Reiseleitung ist bei dem Reiseveranstalter inklusive, nur bei Städtereisen sind diese Dienste nicht im Preis enthalten. Dank innovativer Technik kann D.E.S. Travelersjederzeit flexibel auf die Trends im Markt reagieren und sein Angebots-Sortiment entsprechend ausweiten. Der Expedient erhält dadurch eine „Riesen-Auswahl” bei der Reisesuche, die er in Kombination z.B. mit den karibischen Winter-Preisen direkt an seine Kunden weitergeben kann.

Ist die Entscheidung für ein Angebot gefallen, kann der Kunde den Betrag bequem überweisen oder bei kurzfristigen Buchungen einen bankbestätigten Zahlungsbeleg per Fax bis zum Abreisetag an den Reiseveranstalter senden.

Alle Hotels des Reiseveranstalters werden zudem mit tagesaktuellen Angeboten von Linien-, Charter- oder Low-Cost-Airlines live paketiert und sind in traffics Cosmo und Internet Buchungsmaschinen (IBEs) unter „Pauschal” oder als „Nur-Hotel”-Angebot buchbar. Alle Angebote, auch die Packages, sind für DES-Agenturen buchbar und werden in gleicher Höhe provisioniert. Die Norm-Provision beträgt ab der ersten Buchung 12 Prozent. Es werden aber immer wieder im Laufe des Jahres sogenannte “Provisions-Highlights” angeboten.

 

Keinen Agenturvertrag mit D.E.S. Travelers?

Schreibe Sie uns eine E-Mail oder melde Sie Sich telefonisch bei uns unter:
www.destravelers.de/agenturen

D.E.S. Travelers Service Hotline +49 (0) 030120531280

Montag – Sonntag: 09.00 Uhr bis 18.00 Uhr