Header Web

Zum 15. Jahrestag Umzug nach Berlin-Mitte

15 Jahre maßgeschneiderte Travel Technologie verbinden uns nun über ein Jahrzehnt. Eine starke Partnerschaft die viele Innovationen hervor gebracht und neue Maßstäbe in der Touristik gesetzt haben. Dafür danken wir.

Um den hohen Anforderungen auch in der Zukunft gerecht zu werden und die Qualitätsstandards weiter auszubauen, werden wir unseren Standort nach Berlin-Mitte an den Alexanderplatz in das Königstadt-Carree verlegen.

Das neue Objekt bietet uns, neben den größeren Räumlichkeiten, vor allem eine moderne Infrastruktur mit einer HighEnd Technik Ausstattung.

Am Donnerstag, den 02. Oktober wird der Umzug stattfinden. Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir am 02. Oktober von 14 – 16h telefonisch und per Email nicht erreichbar sein werden. Da der Freitag, der 03.10. ein Feiertag ist, sind wir unter den gewohnten Telefonnummern und Emailadressen ab Montag den 06. Oktober wieder regulär erreichbar. Am besten werden unsere neuen Addressdaten sofort in die Kontaktlisten eingetragen.

Weitere Informationen zu „15 Jahren maßgeschneiderter Travel Technologie” finden sich unter traffics.de/massgeschneidert.

Unsere neue Adresse lautet:
traffics softwaresysteme für den tourismus GmbH
Königstadt-Carree, Mollstrasse 32
10249 Berlin