Header Web_2

Cosmo2Go: Neue Verbesserungen für Deine tägliche Arbeit

Entdecke über 10 neue Funktionalitäten und Verbesserungen im neuen webbasiertem Buchung- und Beratungssystem Cosmo2Go. Danke an alle die an der Weiterentwicklung aktiv mit Ihren Ideen mitwirken. Sende deine weiteren Anregungen und Wünsche an service@traffics.de

 

Zahnrad Icon_15 px _blauSuchicons für Abflughäfen und Veranstalter
Neben der Kommandozeile werden nun auch Icons für gewählte Veranstalter und Abflughäfen angezeigt. Durch einen Klick auf die Icons werden diese Filter wie gewohnt aufgehoben.

 

Zahnrad Icon_15 px _blauSuche nach Keywords über Kommandozeile
Über die Kommandozeile lassen sich nun auch Keywords eingeben. Die Eingabe nach mehreren Keywords erfolgt Leerzeichen Separiert. (Bsp.: ST FA > Setzt Filter Strand + Familienfreundlich)

 

Zahnrad Icon_15 px _blauNeue Filterfunktion nach Orten und Kategorie
In die Hotelliste wurden zwei weitere Filtermöglichkeiten integriert. Durch einen Klick auf Ort oder Kategorie im Tabellenkopf öffnet sich ein Fenster welches eine Filterung nach Hotelorten bzw. Kategorien ermöglicht. Um die Selektion aufzuheben muss innerhalb des Filters die Auswahl „alle” gewählt werden. Wechselt man in eine andere Region, werden die Filtereinstellungen ebenfalls aufgehoben.

 

Zahnrad Icon_15 px _blauÜbergabe von TUI Angeboten in die IrisPlus Maske
TUI Angebote werden bei Auswahl Buchen nun direkt in die IrisPlus Maske übertragen.

 

Zahnrad Icon_15 px _blauErweiterung Favoriten Menü
Favoriten lassen sich nun auch sowohl für einen Expedienten, als auch für die gesamte Lizenz festlegen. Das Menü zum Speichern von Favoriten wurde hierzu entsprechend erweitert. Im Favoriten Menü wurde die Anzeige in eigene und lizenzübergreifende Favoriten unterteilt.

 

Zahnrad Icon_15 px _blauAngebotsversand
Aus der Angebotsverwaltung heraus können Angebote nun auch an mehrere Empfängeradressen gleichzeitig versendet werden. Im Eingabefeld muss hierzu nur eine weitere Adresse getrennt durch ein Komma eingetragen werden. (z. B. mustermann(a)traffics.de, flieger(a)traffics.de)

 

Zahnrad Icon_15 px _blauAnzeige Hotelbeschreibung Ergänzt
In der Hotelbeschreibung wird neben dem Hotelnamen nun auch die Hotelkategorie und der Hotelort mit angezeigt.

 

Heli Icon_15x30HeliView Anzeige in der HotelbeschreibungReisebüro_2
Um HeliView als Beratungsmodul noch besser einsetzen zu können sind die Hotelrundflüge jetzt auch in der Hotelbeschreibung abrufbar. Hierfür wurde ein zusätzlicher HeliView Reiter im Bereich der  Hotelbeschreibung integriert.

Bitte kontaktiere uns für eine Erweiterung Deiner Lizenz
um mit den Rundflügen Deine Verkäufe steigern zu können.

 

Zahnrad Icon_15 px _blauDeeplinkgenerator
Die Funktionalitäten des Deeplinkgenerators wurden erweitert. Dieses Tool bietet die Möglichkeit Links zu erstellen, welche in zuvor gewählte Bereiche Deiner IBE führen. Nutzer einer traffics IBE können dieses Tool im Bereich ‚mehr‘ unter Linkgenerator finden.

Unser Tipp: Optimiere Deine Verkaufsabläufe mit Cosmo2Go und einer Internet IBE! So hast Du die Möglichkeit stationären Vertrieb mit Online Vertrieb perfekt zu kombinieren. Erfahre mehr

 

Zahnrad Icon_15 px _blauAngebote mit Deeplink
Ein Link zu einem gespeichertem oder verschicktem Angebot lässt sich nun in der Angebotsmail und Angebots PDF mit an einen Kunden senden. Der Kunde kann sich dieses Angebot dann direkt in Ihrer IBE ansehen und Buchen. Die Einstellungen hierzu kannst Du im Bereich ‚Einstellungen‘ vornehmen.

Unser Tipp: Auch diese Funktion kann perfekt mit einer Traffics IBE kombiniert werden!

 

Zahnrad Icon_15 px _blauLinkgenerator NurHotel
Der NurHotel Linkgenerator wurde komplett überarbeitet und um weitere Funktionen erweitert.

 

Zahnrad Icon_15 px _blauErweiterung der Stammdaten
Im Bereich Stammdaten, kann jetzt auch ein Impressum und Logo hinterlegt werden.