haedertraffics

 

Deine Kunden möchten eine Beratung direkt am Counter oder bevorzugen ein Online-Angebot?

Du möchtest deine Angebote schnell und professionell aus dem CosmoNaut heraus an deine Kunden versenden?

Mit der paxlounge verarbeitest du deine Angebote in wenigen Sekunden und stellst diese unmittelbar auf dem Smartphone, Tablet oder PC deinen Kunden zur Verfügung. Damit stärkst du die Bindung zu deinem Kunden nachhaltig und schaffst neues Umsatzpotential.

Melde dich jetzt auf www.paxconnect.de/traffics an, um die paxlounge einen Monat lang kostenlos zu testen!

Über paxconnect

paxconnect hat es sich zum Ziel gemacht, Reisebüros das bestmögliche Werkzeug an die Hand zu geben, ihre Kunden auch nachhaltig online zu binden. Mit „digitalen Touchpoints“ – den individuellen Angebotsseiten für den Reiseverkauf. Die Angebote können ganz einfach zum Beispiel aus dem CosmoNaut heraus in die paxlounge übermittelt und dann als individuelle Webseite an den Kunden ausgespielt werden. So bekommt der Kunde das Angebot mit Beschreibungen, Bildern und einer Übersicht aller Einzelleistungen direkt auf sein Smartphone, Tablet oder PC gespielt und kann es sich so direkt und von überall ansehen. Hier kannst du dir einmal ansehen, wie eine Angebotsseite zum Beispiel aussehen kann.

paxlounge im CosmoNaut

Hast du ein passendes Angebot im CosmoNaut gefunden, kannst du es ganz einfach und mit nur einem Klick in die paxlounge übertragen. Klicke nach der Vakanzprüfung mit der rechten Maustaste auf das verfügbare Angebot und wähle in dem neuen Fenster „Übertrag paxlounge“ aus. Schon öffnet sich das Angebot in der Paxlounge, die du vorher auf deinem Rechner installiert hast, wo du nun das Angebot noch weiter zuschneiden und bearbeiten kannst.

Screenshot Übername

 

Webinar: Lerne unseren CosmoNaut kennenlernen!

Möchtest du unser Preisvergleichs- und Buchungssystem und all seine Funktionen, wie zum Beispiel den Direktflugfilter, die Hotelsuche in der Kartenansicht oder die Küsten- und Hotelvideos mit HeliView, kennenlernen? Dann melde dich jetzt zu einem unserer kostenlosen Webinare an.