20130924-174250.jpg

Wir wollen dich in Köln treffen

2013 war für uns eine gelungene Herausforderung. Wir haben es geschafft, in 2013 sämtliche unserer Anwendungen miteinander zu verbinden und alte durch neue Anwendungen zu ersetzen. Damit kann dein Kunde nicht nur im Reisebüro oder Onlineportal, sondern auch über Mobile Apps, Tablet Apps und HeliView seine Reisen, Flüge, Mietwagen und vieles mehr buchen.

Das ist unser Beitrag, um deinen Multi-Cross-Channel-Reisevertrieb technologisch zu unterstützen und deinen Umsatz zu steigern!

Wir freuen uns sehr, dich auf dem FVW Kongress persönlich zu treffen, um dir unsere Neuerungen vorzustellen!

Vereinbare vorab einen Termin mit uns – wir freuen uns auf dich

Wir laden dich herzlich zu einem persönlichen Gespräch ein, damit du unsere Produkte kennenlernen kannst: die neue Evolution IBE, das neue Counter-Reservierungssystem Cosmo, den neuen OTDS Connector, die neuen Mobile und Smart TV Reise Apps sowie die Möglichkeiten mit HeliView.

Besuche uns am traffics-Stand (H8) und vereinbare vorab einen Termin mit unserem Messeteam. Du erreichst uns per E-Mail unter nonfon@traffics.de oder telefonisch unter 030 – 59 00 282 – 0 (Frau Afra Nonfon).

Für deinen freien Eintritt zur Messe frage uns bitte nach einem „Promotion Code“ zur kostenlosen Online-Registrierung.

Wir erwarten dich zu Fingerfood und Cocktails beim FVW Kongress täglich ab 16 Uhr

Damit bei der vielen Arbeit die Entspannung nicht zu kurz kommt, möchten wir dich sowohl am Dienstag (24.09.) als auch am Mittwoch (25.09) jeweils um 16.00 Uhr auf unserem Stand zu einem geselligen Umtrunk mit Fingerfood und Cocktails einladen

Erlebe die Multi-Cross-Channel Travel Technology der Zukunft!

Unser Produktvideo kannst du hier anschauen: traffics Produktvideo