Berlin, 09. bis 13. März 2016

 

Header-Web

Eine Welt. Eine Branche. Eine Messe.

Auf der ITB erlebt man die gesamte Welt des Reisens an einem Ort, egal ob Länder, Städte oder Regionen. Auf der Messe präsentieren sich neben den Ländern und Regionen aber auch Reiseveranstalter, Hotels und viele andere Dienstleister aus 180 verschiedenen Ländern. 2016 feierte die ITB ihr 50-jähriges Jubiläum unter dem Motto “From Berlin with Love”. Passend zu unserer Firmenphilosophie “Made with Love in Berlin”, unter der unsere Produkte entwickelt werden.

Da auch unser Unternehmen niemals zum Stillstand kommt und wir in der Branche als innovatives Unternehmen für Travel-Technology bekannt sind, waren wir auf der ITB 2016 in der eTravel World (Halle 6.1) – die Startup Halle der ITB. Hier hatten wir einen großen Messestand direkt neben der eTravel Bühne und traten als Sponsor der eTravel Lounge auf. Zwei besondere Events fanden direkt zum Start der Messe am 9.3. statt: Das erste Event war ein Vortrag unseres COO Bernd Nawarth auf der eTravel Bühne mit dem Titel “Immer am Puls der Zeit – Chancen und Risiken der Digitalisierung im Tourismus für die Travel Technologie”.  Das zweite Event war der Start Tourism UP! Wettbewerb, nach dessen Preisverleihung ein anschließender Empfang in der eTravel Lounge stattfand.

Wir freuen uns bereits aufs nächste Jahr und hoffen, dass auch du wieder mit dabei bist!

Dein traffics Team