Header_ENTWURF_02 

„Alexa, ich bin urlaubsreif.“ Digitalisierung wird auch im Tourismus ganz groß geschrieben. Blockchain, IoT und AI sind auch für eine der größten Branchen der Welt längst keine Fremdwörter mehr. Suche beim TravelTech Innovation Hackathon gemeinsam mit anderen Teilnehmern nach neuen Möglichkeiten, die Travelindustry voranzubringen.

Egal ob Chatbot, Skills, App, Recommendation Engine… – ihr entscheidet selbst, wie ihr das zukünftige Urlaubsfeeling noch digitaler und innovativer machen wollt. Die Connector API ist eure Spielwiese, mit der ihr Zugriff auf den gesamten Reisecontent und alle möglichen Features habt. Tobt euch aus und seid verrückt!

Der Hackathon findet am Samstag, den 22. September 2018, im traffics HQ über den Dächern Berlins statt. Am Freitag, den 21. September, startet ab 16 Uhr bereits die Warmup Runde mit einer Einführung ins Thema und Einteilung der Gruppen. Inklusive eines Vortrags von Dr. Chi Nhan Nguyen zum Thema „Extraction of relevant Data from Invoices Bidirectional Recurrent Neural Network using PyTorch“. Moderiert wird das ganze Event von Pete Lindow von Greenfield Strategy Consulting.

Während der gesamten Veranstaltung sorgen wir selbstverständlich mit coolem Fingerfood und Drinks dafür, dass ihr bei Kräften bleibt. Eure Laptops solltet ihr mitbringen, für alles weitere sorgen wir.  Für alle Nichtberliner stellen wir natürlich auch eine Unterkunft für zwei Nächte zur Verfügung. Gebt bei eurer Anmeldung einfach kurz an, dass ihr ein Hotelzimmer braucht.

Melde dich jetzt an!

Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns auf großartige Ideen!

 

Mit dem Absenden des Anmeldeformulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Daten für den Zweck der Veranstaltung gespeichert werden und ich von der traffics Softwaresysteme für den Tourismus GmbH über meine angegebene Emailadresse kontaktiert werden darf. Dieses Einverständnis kann ich jederzeit und ohne Angabe von Gründen zurückziehen.