Berlin, 17.  – 18. April 2015

 

Auch in diesem Jahr waren wir wieder mit dabei. Ihr konntet uns am 18. April an unserem Stand auf der Reisemesse der TSS-Tagung besuchen und euch über unsere neuen Produkte informieren.

Die Besucher überzeugte vor allem unsere Evolution IBE Responsive, die durch die automatische Anpassung auf allen mobilen Geräten übersichtlich und benutzerfreundlich genutzt werden kann.

Desweiteren hatte der/die TeilnehmerIn die Chance an der interaktiven Messeralley teilzunehmen, durch die Beantwortung einer Frage an unserem Stand hatte man die Möglichkeit eine attraktive Traumreise über die TSS zu gewinnen.

Aber damit nicht genug. Auch an unserem Stand verlosten wir unter allen Teilnehmern des traffics Gewinnspiels ein iPad Mini 3.

Ihr habe Rückfragen zur Messe?

Gern könnt ihr uns eine E-Mail zukommen lassen an schweika@traffics.de oder uns telefonisch unter 030 59 00 282 – 0 (Nora Schweika) erreichen.