Salim Sahi (CEO)

Salim

Unternehmer Sahi gründete 1993 als Einzelhandelskaufmann im Alter von 18 Jahren gemeinsam mit seinem Bruder ein Reisebüro und Reiseveranstalter. Erstmalig konnte man Reisen per Fax buchen. In Zeiten ohne Internet galt dies als Vorreiter der Online Buchung sowie der dynamischen Reiseproduktion. In dieser Zeit entwickelte sich Sahi zum Tourismusexperten.

Im Jahre 2000 gründete Sahi gemeinsam mit Jens Muskewitz die „Traffics Softwaresysteme für den Tourismus GmbH“. Heute führt Sahi das Unternehmen als Leiter der Geschäftsführung (CEO) und verleiht dem Unternehmen die Innovationskraft mit Konzepten wie z.B. HeliView.

 

Jens Muskewitz (CSA)

JensJens Muskewitz ist Diplom-Ingenieur und zählt heute zu den führenden Entwicklern in der Travel Technologie Branche. Mit seinem Knowhow in der Softwareentwicklung hat er das Unternehmen technologisch maßgeblich voran getrieben. Mit ihm wurden die von der Traffics GmbH erfolgreich angebotene Systeme kontinuierlich marktgerecht weiterentwickelt.

Im Jahre 2000 gründete er gemeinsam mit Salim Sahi die Traffics GmbH und leitet heute als CSA das Unternehmen. Davor arbeitete er an Verschlüsselungstechnologien u.a. für Rohde und Schwarz und an Kommunikationstechnologien u.a. für Onlinedienste sowie bei Unternehmensberatungsfirmen u.a. Price Waterhouse (jetzt PWC).