Salim Sahi (CEO)

Salim

Unternehmer Sahi gründete 1993 als Einzelhandelskaufmann im Alter von 18 Jahren gemeinsam mit seinem Bruder ein Reisebüro und Reiseveranstalter. Erstmalig konnte man Reisen per Fax buchen. In Zeiten ohne Internet galt dies als Vorreiter der Online Buchung sowie der dynamischen Reiseproduktion. In dieser Zeit entwickelte sich Sahi zum Tourismusexperten.

Im Jahre 2000 gründete Sahi gemeinsam mit Jens Muskewitz die „Traffics Softwaresysteme für den Tourismus GmbH“. Heute führt Sahi das Unternehmen als Leiter der Geschäftsführung (CEO) und verleiht dem Unternehmen die Innovationskraft mit Konzepten wie z.B. HeliView.

 

Jens Muskewitz (CSA)

JensJens Muskewitz ist Diplom-Ingenieur und zählt heute zu den führenden Entwicklern in der Travel Technologie Branche. Mit seinem Knowhow in der Softwareentwicklung hat er das Unternehmen technologisch maßgeblich voran getrieben. Mit ihm wurden die von der Traffics GmbH erfolgreich angebotene Systeme kontinuierlich marktgerecht weiterentwickelt.

Im Jahre 2000 gründete er gemeinsam mit Salim Sahi die Traffics GmbH und leitet heute als CSA das Unternehmen. Davor arbeitete er an Verschlüsselungstechnologien u.a. für Rohde und Schwarz und an Kommunikationstechnologien u.a. für Onlinedienste sowie bei Unternehmensberatungsfirmen u.a. Price Waterhouse (jetzt PWC).

 

Bernd Nawrath (CCO)

Bernd

Bernd Nawrath ist gelernter Diplom-Politologe und graduiert in Tourismus Management und regionaler Planung. Er bringt eine fast 30-jährige Erfahrung in unterschiedlichen Führungspositionen bei Reiseveranstalter und Travel-Tech Unternehmen mit. Unter  seiner Verantwortung wurde in den 1990er Jahren das touristische Reservierungssystem Merlin im deutschen Markt eingeführt und positioniert. Bevor er in die Geschäftsleitung der traffics GmbH eintrat verantwortete er 12 Jahre im europäischen Leadership Team von Sabre Travel Network den Bereich „Leisure“ als Director Product and Content und stand dem Bereich Business Development vor. Sein Schwerpunkt lag dabei auf Wachstumsstrategien im Zusammenhang mit der Weiterentwicklung und der Verbindung unterschiedlicher Vertriebskanäle. Bei der traffics GmbH verantwortet er heute als COO die Bereiche Marketing, Sales und Service.

 

Marc Herrgott (COO)

MarcMarc Herrgott ist gelernter Betriebswirt und startete seine berufliche Laufbahn bei der TUI Deutschland GmbH als Yield Manager (Longhaul). Insgesamt arbeitete er 15 Jahre für die TUI und durchlief hier verschiedene Positionen in leitenden Rollen. Im Jahr 2014 verließ er die TUI als Leiter Business Process Management um als Director Yield & Assistent der Geschäftsführung bei der alltours Flugreisen GmbH seine Karriere in der Tourismusbranche fortzusetzen. Bei traffics treibt Marc Herrgott die Entwicklung neuer Geschäftsfelder maßgeblich voran und berichtet direkt an Unternehmenschef Salim Sahi.