|
Tr@ffics startet Wettbewerb mit Österreich-Experten Mondial
Der Juni wird heiß bei Tr@ffics, dem Spezialisten für elektronische Reisebuchungen. Jede Reise, die über das Cosmo-Buchungssystem von Tr@ffics bei Mondial gebucht wird, dem Experten für Österreich-Reisen, nimmt an der Verlosung einer Urlaubsreise nach Zell am See teil.
Mitmachen können alle Reisebüro-Agenten, die mit Cosmo arbeiten, dem
kombinierten Beratungs- und Preisvergleich-Reservierungssystem für
„all-in-one“-Buchungen. Die Aktion „Buchen und gewinnen“ startet am 1.
Juni und läuft bis Ende des Monats.
Am Wettbewerb nehmen alle Buchungen
bei Mondial teil, die über Cosmo abgewickelt werden. Dabei ist es egal,
ob es sich um eine Individual- oder Gruppenreise, um eine Geschäftsreise
oder um die Reservierung von Einzelleistungen handelt. Unter allen
Teilnehmern wird ein einwöchiger Aufenthalt für zwei Personen im
traditionellen Vier-Sterne-Hotel „Der Waldhof“ in Zell am See verlost.
Tr@ffics-Vertriebsleiter Ingo Haider zum Wettbewerb: “Nach unserer
erfolgreichen Abwrack-Prämie für den Umstieg von alten Buchungssystemen
zu Cosmo ist diese Aktion eine weitere Maßnahme zur Bindung und
Gewinnung von Kunden. Denn jeder, der noch im Juni bei Tr@ffics
einsteigt, kann neben den üblichen Vergünstigungen natürlich auch am
Wettbewerb teilnehmen.“
Über Tr@ffics
Das ohne Fremdkapital ausgestattete Berliner Technologie-Unternehmen entwickelt seit 1999 innovative Lösungen für elektronische Transaktionen im Tourismusgeschäft. Eine breit ausgebaute Produktpalette (IBEs, Counter-Systeme, Midoffice- & Backoffice-Lösungen) hat Tr@ffics schnell neben den Marktführern für Reisebuchungssysteme etabliert. Seit 2004 betreibt Tr@ffics ein eigenes touristisches Voll-CRS-System mit mehr als 160 direkten Anbindungen zu Reiseveranstaltern und Leistungsträgern. Darüber hinaus gehört ein eigenes Rechenzentrum mit mehr als 400 Servern auf tausend Quadratmetern High-Tech-Fläche zum Inventar des Unternehmens. Das Tr@ffics-Gründungsteam besteht aus Jens Muskewitz (CTO) und Salim Sahi (CEO). Der Slogan „Tr@ffics – Book it-all-in-one!“ beschreibt die Unternehmensphilosophie: Eine Plattform für alle Anwendungen – und damit bestmöglicher Nutzen.
ACHTUNG REDAKTIONEN: Zur Illustration Ihres Beitrag stellen wir Ihnen gern ein honorarfreies Foto von Ingo Haider zur Verfügung.
Pressekontakt
Bernd Schwintowski
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Telefon: (030) 306 60 60
Telefax: (030) 306 60 90
|