15jahretraffics

Seit 15 Jahren ist das Entwickeln von individuellen Lösungen für die Beratung und Buchung von Reiseleistungen unsere Expertise. Unsere Kunden profitieren von flexiblen und individuellen Entwicklungen aus einer Hand.

Zeitstrahl

Für dich haben wir uns verbogen

Mit unserer Kernkompetenz und dem geballtem Know How aus 15 Jahren Erfahrung sind wir jederzeit in der Lage auf deine Wünsche und Prozesse einzugehen. Nicht nur einmal haben wir bereits erfolgreich unsere Beratungs- und Reservierungssysteme für Reisebüroketten, Kooperationen, Reiseportale, Hotels, Airlines und Reiseveranstalter aufwändig individualisiert.

 

Darauf sind wir stolz

 

KatrinKatrin J. „Ich mache Reiseveranstalter dynamisch!“

Dynamische Reiseleistungen live innerhalb unserer Beratungs- und Buchungsmaschinen zu produzieren ist ein alter Hut. Maßgeschneidert ist es, einzelne Reisebausteine wie Flug, Hoteltarifen und Verfügbarkeiten in Echtzeit im Reservierungssystem des Reiseveranstalters so abzubilden, dass alle Vertriebssysteme und Kanäle beliefert werden können.

Maßgeschneidert für: Alltours, Olimar, FTI Group uvm.

 

 

Dirk

 

 

Dirk P. „Ich produziere exklusive Reiseleistungen für verschiedene Vertriebskanäle.“

Auf bestimmten Reiseportalen Angebote von ausgewählten Reiseveranstaltern darzustellen ist langweilig. Maßgeschneidert ist es, ausgewählte Reiseangebote über bestimmte Vertriebskanäle exklusiv verfügbar zu machen. Und das Ganze mit vollständigen Produktmerkmalen, Zusatzleistungen und einer Vorteilskommunikation.

Maßgeschneidert für: Lidl Reisen, Tchibo Reisen, TVG

 

 

 Angelique

Angelique W. „Ich integriere unser CRS in Callcenter Prozesse.“

Bei uns wird das CRS nicht nur klassisch am Counter eingesetzt. Maßgeschneidert ist es, wenn das CRS direkt im eigenem Customer Management System, Front-, Mid- und Backoffice Anwendungen integriert ist und sich beim Anruf des Kunden die Buchung mit dem jeweils richtigen Reiseportal Mandanten öffnet. Dies ermöglicht eine schnelle Kundenberatung und -abwicklung. Lästige Wechsel zwischen verschiedene Accounts und Systeme können so vermieden werden.

Maßgeschneidert für: ERF24, RTK, FRITZ, BOSYS

 

 

 

Christian l

 Christian L. „Ich mache Reisebüros fit für die Zukunft!“

Online versus Offline. Der Vorteil von stationären Reisebüros liegt ganz klar in der persönlichen Beratung. Maßgeschneidert ist die Verknüpfung von digitalen Welten mit gewohnten Tools. Wir versetzen das Reisebüro der Zukunft schon heute in die Lage Beratungsabläufe zu digitalisieren, um Prozesse zu vereinfachen, die Beratungsqualität zu steigern und Kunden zu begeistern, z.B. durch eine interaktive Reise zu dem gebuchten Reiseziel.

Massgeschneidert für: TVG – Reisebüro der Zukunft

 

 

 

Stefan

 

Stefan H. „Ich mache Ferienhäuser auf den grössten Hotelportalen der Welt buchbar.“

Ferienhäuser unterscheiden sich im Gegensatz zu Hotels nicht nur durch eine privatere Atmosphäre, sondern auch durch die Art und Weise des Abrechnungsmodells sowie der Preisdarstellung. Maßgeschneidert ist es, diese zwei Welten zu verbinden und Ferienhäuser auf Basis der pro Person und Zimmer Preislogik abzubilden, obwohl Ferienhäuser bisher pro Haus berechnet werden.

Maßgeschneidert für: Interhome mit Booking.com

 

 

Christian Q.

 

Christian Q. „Ich mache Reisen im TV, Web und mobil buchbar.“

Die Kunden nur in Web Anwendungen abzuholen, reicht heutzutage nicht mehr aus. In unseren Anwendungen ist Responsive Design Standard. Maßgeschneidert ist es, den Kunden immer und überall anzusprechen und sein Angebot on-time verfügbar zu haben. Von Web, über mobile Apps bis hin zu SmartTV & Social Apps bieten traffics Multi-Cross-Channel Anwendungen die Basis für deine digitale Vertriebsstrategie.

Maßgeschneidert für: sonnenklar TV

 

 

 

 

Ami

Ami I. „Ich steigere die Conversion Rate mit interaktiven Content“

Die Reiseberatung mit Bewegtbildern ist am Puls der Zeit und mittlerweile eines der wichtigsten Entscheidungskriterien. Maßgeschneidert ist es, nicht nur mit HeliView am Strandentlang zu fliegen und über Hotels zu kreisen, sondern den Content interaktiv und individualisiert in die digitalen Vertriebsprozesse zu integrieren.

Maßgeschneidert für: Thomas Cook, weg.de