Quicksearch-Mockup_635
Du verkaufst bereits Reisen über deine Website und brauchst noch eine Suchmaske dafür? Oder möchtest du auch gerne online Reisen anbieten, dir fehlt aber noch die richtige Technik dafür? Dann haben wir die Lösung für dich! Neben unserer Internetbuchungsmaschine bieten wir dir jetzt auch eine Suchmaske an, die du ganz einfach in deine Website einbinden kannst und mit der dein Reiseportal sofort startklar ist!

Wähle eine der drei Varianten aus!
Lade dir hier eine Übersicht der drei Varianten der Suchmaske herunter. Jede Suchmaske hat drei Tabs – Pauschal, Flug und Hotel. Die Suchfelder Reiseziel, Abflughafen, Reisezeitraum und Reiseteilnehmer sind standardmäßig enthalten. Optional ausklappbar sind zudem die Felder Hotelkategorie und Verpflegung. Wähle die Suchmaske aus, die am besten zu deiner Website passt. Wir beraten dich gerne!

Lerne unsere IBE kennen!
Du möchtest erst einmal ein Reiseportal aufbauen oder bist mit deiner jetzigen Technologie nicht zufrieden? Dann lerne jetzt unsere IBE kennen! Mit der Buchungsmaschine von traffics hat dein Kunde Zugriff auf bis zu 100.000 Hotels, über 200 Airlines und mehr als 160 Leistungsträger. Die IBE passt sich ganz automatisch an alle Bildschirmgrößen an und ist dank unserer Universal Connector – Technologie schneller als alle anderen vergleichbaren Buchungsmaschinen auf dem Markt.

Interesse oder Fragen?

Hast du Interesse an einer Suchmaske, der IBE oder hast noch Fragen? Dann wende dich gleich an unser Sales-Team unter sales@traffics.de.