Header News

Der Nur-Flug-Anbieter von vtours macht seine Strecken erstmalig über den dynamischen Flug Connector des Berliner Unternehmens paketierbar

Berlin, den 17. September 2014 (w&p) – Flüge einfach paketieren: Mit seinem dynamischen Flug Connector macht das Berliner Softwareunternehmen traffics zum ersten Mal Strecken von vfly verfügbar. Reiseveranstalter können das Sortiment der Nur-Flug-Marke aus dem Hause vtours künftig einfach und unkompliziert mit Hotels paketieren.
„Große Flugauswahl und unkomplizierter Zugriff sind das A und O bei der Paketierung dynamisch produzierter Veranstalterreisen“, kommentiert traffics-Geschäftsführer Salim Sahi. „Wir freuen uns sehr, dass vlfy künftig auf die Vorteile unseres Flug Connectors setzt.“
„Die Nachfrage nach dynamisch paketierten Reisen steigt laufend“, ergänzt Achim Schneider, Geschäftsführer von vtours. „Umso mehr freuen wir uns, dass wir unser Sortiment durch den Flug Connector von traffics Veranstaltern nun völlig unkompliziert verfügbar machen können.“
Der Fokus von vfly liegt auf Verbindungen in die Türkei, nach Griechenland, Tunesien, Bulgarien sowie Ägypten. Zu den Fluggesellschaften, die das Unternehmen anbietet, zählen unter anderem Corendon Airlines, Nouvelair, Aegean Airlines und Air Cairo. Neben Return-Tickets können Veranstalter auch One-Way-Tarife der Fluggesellschaften zur Paketierung nutzen.

 

Über traffics:

Das PCI DSS-zertifizierteTechnologie-Unternehmen traffics steht seit 1999 für innovative Lösungen in der Touristikbranche. Seit 2004 betreibt traffics ein eigenes touristisches Voll-CRS-System. Mit etwa 10.000 Kunden ist die Berliner Firma einer der führenden Anbieter von Reservierungs-, Beratungs- und Buchungssystemen. Zu den Systemnutzern gehören rund 8.000 Reisebüros sowie renommierte Reiseportale, Airlines, Hotels und Reiseanbieter. 2011 entwickelte traffics die HeliView-Funktion, die interaktive Reise-Recherche aus der Hubschrauber-Perspektive. Das HeliView-Projekt ist Gewinner des M-Day App Awards 2013 und des Best Practice Awards 2012, der vom Travel Industry Club verliehen wurde. Auf der ITB 2012 wurde HeliView mit dem internationalen Filmpreis, „Das goldenen Stadttor“ in der Kategorie Innovation ausgezeichnet. Darüber hinaus ist HeliView Gewinner des App Awards App Star 2012 von PC Welt sowie des Awards Best Innovation 2012 durch den Verband Internet Reisevertrieb (VIR).

 

Pressekontakt und Fotoanfragen:

traffics Softwaresysteme für den Tourismus GmbH

Tel. +49 (0)30 – 59 00 282 -0

marketing@traffics.de

                                            

 

Birte Deppe / Roberto La Pietra

Wilde & Partner Public Relations

info@wilde.de

Telefon: +49 (0)89 17 91 90 0