Dank des Anschlusses von Coral travel an unsere traffics Schnittstelle ist die Angebotsvielfalt in unserem Beratungs- und Buchungssystem CosmoNaut sowie in unserer Internetbuchungsmaschine Evolution IBE ab sofort noch größer.

Die klassische Veranstaltermarke des Düsseldorfer Reiseveranstalters FERIEN Touristik bietet neben den bereits vorhandenen Nur-Hotelangeboten nun auch klassische Pauschalreisen in den Zielgebieten Griechenland, Türkei, Spanien, Tunesien und Ägypten über unsere Systeme an.
Die Angebote kannst du unter dem Kürzel COR suchen, finden und buchen.

 

Jetzt Agenturvertrag abschließen!

Um Coral travel über unsere Systeme buchen zu können, musst du einen Agenturvertrag mit dem Veranstalter abschließen.

Kontaktdaten:
Agenturbetreuung FERIEN Touristik & Coral travel
agenturbetreuung@coraltravel.de
Telefon: 0211 – 68 771 228
Download Agenturvertrag

Sämtliche Coral travel Umsätze werden analog der FERIEN Provisionssätze vergütet und fließen in die gleiche Superprovisionsstaffel.

 

CosmoNaut: Kostenloses Webinar zum Kennenlernen!

Suche über die vielfältigen Filtermöglichkeiten im CosmoNaut.
Finde das passende Angebot.
Buche abschließend direkt im CosmoNaut!
Lerne jetzt unser Beratungs- und Buchungssystem CosmoNaut in unserem kostenlosen Webinar kennen! Die aktuellen Termine und das Anmeldeformular findest du hier.
Die Broschüre zum CosmoNaut kannst du dir hier herunterladen.
Du hast Interesse an oder noch Fragen zu unseren Produkten? Dann schicke einfach eine E-Mail an sales@traffics.de. Wir beraten dich gerne!