Die Arbeit mit dem CosmoNaut macht nun noch mehr Spaß! Neue Funktionen erleichtern die tägliche Arbeit und bringen Freude in dein Reisebüro!

Angebotsverwaltung: Neue Funktionen

    • Übernahme aus dem Leistungsvergleich: Übernehme Angebote direkt aus dem Leistungsvergleich und schicke sie an deine Kunden.
    • Übernahme von Multiroom-Angeboten: Ab sofort können die bis zu vier Zimmer, die mit unserer neuen Multiroom-Funktion ausgewählt werden, auch über die Angebotsverwaltung verschickt werden.
    • Übernahme von HeliView-Videos: Inspiriere deinen Kunden noch mehr und versende den Link zu den exklusiven HeliView-Videos mit dem Angebot.
    • Angebote individualisieren: Wähle nun auch aus welche Hotelbilder du im Angebot an den Kunden schicken möchtest. Damit kannst du dein Angebot ein Stück weit individueller gestalten und nur die schönsten Bilder mit deinem Kunden teilen.

Kundendaten in TBM importieren: noch leichter buchen

Du hast das richtige Angebot für deinen Kunden gefunden und möchtest nun buchen? Der Kunde war schon einmal bei dir? Dann kannst du jetzt seine Daten mit einem Klick aus deiner Kundenverwaltung in unsere Buchungsmaske TBM übernehmen. Damit sparst du Zeit und hast noch schneller zufriedene Kunden!

Farbauswahl: Oberfläche individuell gestalten

Du kannst die Oberfläche des CosmoNaut nun noch individueller gestalten, zusätzlich zu der Möglichkeit, die Spalten anzupassen. Wähle zwischen drei Farbvariationen für eine optimierte Darstellung. Welche ist dein Favorit?

Kostenloses Webinar: Jetzt den CosmoNaut kennenlernen!

Suche über die vielfältigen Filtermöglichkeiten im CosmoNaut.
Finde das passende Angebot.
Buche abschließend direkt im CosmoNaut!

Die aktuellen Termine und das Anmeldeformular für unser Webinar findest du hier.

Die Broschüre zum CosmoNaut kannst du dir hier herunterladen.

Du hast Fragen oder möchtest noch mehr Informationen?
Dann schicke einfach eine E-Mail an sales@traffics.de.

Wir beraten dich gerne!