Damit du für die anstehende Hauptbuchungszeit bestens gerüstet bist, haben wir unseren CosmoNaut in den vergangenen Wochen stark optimiert und einige neue Funktionen hinzugefügt.
Unter anderem haben wir die Angebotsverwaltung verbessert – hier kannst du nun verschiedene Texte als Vorlage speichern. Wir wissen, wie wichtig die Angebotsverwaltung ist, und arbeiten daher mit Hochdruck daran, diese immer weiter auszubauen.
Zudem haben wir die Autocomplete-Funktion verbessert – so kannst du nun noch schneller das passende Hotel finden.
Entdecke jetzt alle neuen Funktionen in unserem CosmoNaut!

proFewo im CosmoNaut
Ferienwohnungen sind schon lange im CosmoNaut buchbar, ab sofort hast du aber Zugriff auf viel mehr Angebote!                                

Dank unserer Kooperation mit check-IT haben wir nun das komplette proFeWo-Modul integriert, mit dem du Zugriff auf zahlreiche FeWo-Anbieter in der ganzen Welt hast.

So kannst du deinem Kunden noch mehr Auswahl bieten und garantiert das beste Angebot finden!

Das Beste: Du kannst das Tool jetzt 30 Tage lang kostenlos testen!
Gehe dazu einfach auf den Reiter „FeWo“ im CosmoNaut, aktivierte ProFeWo und hinterlege deine Daten. Hinterlege dann nur noch die Agenturdaten der Veranstalter und buche los!

Das Wichtigste in Kürze:
⌂ keine langen Vertragslaufzeiten, monatlich kündbar
⌂ über 150.000 Fewo-Angebote auf einen Blick
⌂ volle Provision
⌂ stündlich aktualisierte Vakanzen
⌂ Preiseabfrage in Echtzeit
⌂ Erstellung individueller Angebotsseiten für deine Kunden

Noch mehr Sprachauswahl
Der CosmoNaut wird immer internationaler! Ab sofort kannst du dir die Oberfläche des Systems auch auf Arabisch, Polnisch oder Slowenisch anzeigen lassen. Wähle einfach deine gewünschte Sprache beim Login aus.

Update Iris.Plus
Aufgrund geänderter Vorraussetzungen haben wir gemeinsam mit der TUI die Schnittstelle zur Iris.Plus-Buchungsmaske angepasst. Um die neue Version nutzen zu können, musst du dich bei der TUI freischalten lassen.

X-Veranstalter ausblenden
Auf vielfachen Kundenwunsch hin ist es nun im CosmoNaut möglich, mit nur einem Klick die Angebote von X-Veranstaltern auszublenden.

So kannst du Veranstalter noch gezielter selektieren.

Kostenloses Webinar: Jetzt für die Hauptbuchungszeit rüsten!
Die Hauptbuchungszeit steht vor der Tür und es ist noch wichtiger als sonst sein Beratungs- und Buchungssystem mit allen Tricks und Funktionen zu kennen, um schnell und effizient das beste Angebot für den Kunden zu finden!
Melde dich daher jetzt noch zu einem unserer Webinare an und lerne alle Funktionen unseres CosmoNaut, wie die Kartensuche, den Ferienkalender, den Direktflugfilter oder den Leistungsvergleich, kennen.
Das Anmeldeformular und die aktuellen Termine findest du hier.