20 Jahre traffics! Besuche uns auf der ITB in Halle 5.1.

Die ITB steht vor der Tür und auch wir sind natürlich in diesem Jahr wieder dabei. In diesem Jahr findet ihr uns in der Travel Tech Halle 5.1, unsere Standnummer ist 142. Besuche uns vom 6.-9. März und erlebe live unsere Produkte. Entdecke alle neuen Funktionen unseres Beratungs- und Buchungssystems CosmoNaut, wie zum Beispiel die erweiterte Angebotsverwaltung und die Multiroom-Buchung, unsere brandneue Evolution IBE 3.0, die erst seit ein paar Monaten auf dem Markt ist und ab März zusätzlich auch um die Nur Flug-IBE erweitert ist, sowie unsere Schnittstelle, den Universal Connector, und unsere digital contracting platform Connected Destination. Wir beraten dich gerne! Komm einfach vorbei!

Du willst lieber einen Termin machen? Dann wende dich direkt an deinen Kundenbetreuer, schicke eine E-Mail an sales@traffics.de unter Angabe deines Produktinteresses oder fülle das untenstehende Formular aus und du bekommst schnellstmöglich eine Terminbestätigung von uns.

2019 ist ein aufregendes Jahr für uns, denn wir werden 20! Dieses Jubiläum möchten wir auf der ITB anfangen mit dir zu feiern. Komme dazu jeden Tag ab 16 Uhr zu uns an den Stand und lasse den Messetag mit einem Sekt gemütlich bei uns ausklingen. Weitere Aktionen sind in Planung!

Wir freuen uns auf dich und eine spannende ITB!

 

Jetzt Termin vereinbaren!

Grund für Termin / Produktinteresse

CosmoNautEvolution IBEUniversal ConnectorConnected DestinationVeranstalteranbindungsonstiges (bitte Textfeld unten verwenden)

Terminwunsch

Mittwoch, 6.3.Donnerstag, 7.3.Freitag, 8.3.flexibel

Zeitfenster

10:00 - 12:00 Uhr12:00 - 14:00 Uhr14:00 - 16:00 Uhr16:00 - 18:00 Uhrflexibel

Gewünschter Ort, falls nicht am traffics Stand