Erweitere jetzt deinen stationären Vertrieb und starte auch online durch! Das geht jetzt noch einfacher, schneller und günstiger als zuvor – mit unserer neuen Smart-Version der Evolution IBE 3.0!

Alles was du dafür brauchst ist eine bestehende Website. Nun musst du die Buchungsstrecke nur noch über einen Link im iframe einbinden und schon hast du in wenigen Schritten dein eigenes Reiseportal. Ohne großen Aufwand und das Ganze für nur 20€ im Monat*!

Klein, kompakt und kinderleicht – und trotzdem vollgepackt mit allen wichtigen Funktionen unserer regulären IBE. Auch in der Smart-Version bietet die IBE Zugriff auf unsere traffics Schnittstelle mit Pauschalreisen, Nur-Hotel, Nur-Flug, Zusatzleistungen und Informationen, alle erdenklichen Filter- und Suchfunktionen können ebenfalls von deinem Kunden genutzt werden. Auch eine Buchungsverwaltung stellen wir dir zur Verfügung.

Um einen genauen Einblick in die Funktionen der IBE zu bekommen, kannst du dir schon einmal die Demoversion angucken. Zusätzlich kannst du dir das Factsheet mit allen wichtigen Informationen herunterladen.

* plus einmalige Einrichtungsgebühr 50€ sowie 1,25% umsatzbezogene Provision

IBE Smart & CosmoNaut

Du benutzt bereits unser Beratungs- und Buchungssystem CosmoNaut? Mit dessen erweiterten Angebotsverwaltung kannst du in das Angebot, das du deinem Kunden schickst, einen direkten Link zum Angebot auf deiner Website einfügen. So kann auch von zu Hause und außerhalb deiner Öffnungszeiten gebucht werden – und DU bekommst die Provision.

Interesse? Wir beraten dich gerne!

Du möchtest die IBE nutzen oder hast noch Fragen? Unser Sales-Team berät dich gerne! Schicke einfach eine E-Mail an sales@traffics.de oder melde dich telefonisch bei uns unter der +49 (0) 30 59 00 282 – 50.