Neben Pauschalreisen und Hotels kannst du nun auch über einen dritten Reiter Flüge in deiner IBE anbieten. Dein Kunde kann sowohl Oneway- als auch Return-Flüge buchen, die Flugzeiten eingrenzen, verfügbare Destinationen auf einer Karte finden, nach Direktflügen suchen, nach den schnellsten und günstigsten Verbindungen filtern, Airlines aus- und eingrenzen und vieles mehr…
Auf einen Blick sieht dein Kunde dann die Umsteigezeiten und -flughäfen, die Airlines, den Preis pro Person sowie den Gesamtpreis und alle weiteren wichtigen Informationen.

Mehrsprachigkeit der IBE
Um auf die Bedürfnisse deiner Zielgruppe einzugehen, kannst du die IBE jetzt auch in verschiedenen Sprachen in deine Website einbinden. Zurzeit stehen Versionen in Deutsch, Englisch, Niederländisch, Französisch, Polnisch, Tschechisch und Dänisch zur Verfügung. Weitere Sprachen sind in Planung. Innerhalb einer IBE können natürlich auch mehrere Sprachen aktiviert werden.

Starte jetzt online durch!
Du hast Interesse auf die Evolution IBE 3.0 umzusteigen oder willst online durchstarten? Dann schicke gleich eine E-Mail an sales@traffics.de, um weitere Informationen von uns zu bekommen. Wir beraten dich gerne!
Du willst dir die IBE schon einmal angucken? Dann findest du hier unsere Demoversion.