Die Hauptbuchungszeit steht vor der Tür – während dieser Zeit bist du darauf angewiesen, dass deine Systeme stabil und schnell laufen und dir somit der volle Funktionsumfang zur Verfügung steht. Um deinen Erwartungen vollständig gerecht zu werden, haben wir unsere Systeme und den Betrieb auf die anstehende Hochphase ausgerichtet.
Eine zusätzliche Maßnahme um maximale Stabilität zu gewährleisten ist, dass wir zwischen dem 14.12. und dem 15.02.19 einen sogenannten „Code Freeze“ vornehmen – in dieser Zeit führen wir keine größeren Softwareupdates durch. Fehler werden natürlich auch in dieser Zeit behoben. Und natürlich arbeiten wir auch in dieser Zeit weiter an neuen Innovationen und Funktionen, auf die du dich dann ab dem 18.02. freuen darfst!

CosmoNaut: kostenloses Webinar
Kennst du schon die zahlreichen Filtermöglichkeiten in unserem Beratungs- und Buchungssystem CosmoNaut? Wusstest du zum Beispiel, dass du seit kurzem auch nach Adult Only Hotels und Hotels mit Wasserrutsche suchen kannst?
Nie ist es wichtiger als in der Hauptbuchungszeit, dass du deine Systeme durch und durch kennst, um deine Kunden schnell, effizient und optimal beraten zu können. Nimm jetzt an einem unserer kostenlosen Webinare teil, um alle Funktionen und Tricks unseres CosmoNaut kennenzulernen. Aktuelle Termine und das Anmeldeformular findest du hier.

Die Evolution IBE 3.0 ist da!
Hast du noch eine unserer alten IBEs (T5, Evolution IBE 2.0) auf deiner Website eingebunden? Dann steige jetzt um!
Oder verkaufst du noch gar keine Reisen online, willst jetzt aber durchstarten?Sei jetzt einer der ersten Evolution IBE 3.0 Kunden und erlebe optimale Funktionalität kombiniert mit modernstem Layout. Die Evolution IBE 3.0 passt sich garantiert an alle Bildschirmgrößen an und überzeugt durch vielfältige Filtermöglichkeiten, umfangreiche Informationen und beste Datenqualität.Schau dir die IBE hier an.
Wir beraten dich gern! Du erreichst uns unter sales@traffics.de oder +49 (0) 30 59 00 28 2 – 50 oder wende dich direkt an deinen Ansprechpartner!