UNSER MANAGEMENT
Reisebüros
OTAs
Traditionelle & Online Veranstalter
OTDS
Offener touristischer Datenstandard
PCI/DSS
Zertifiziert für sichere Zahlung
Marc Herrgott
CEO & Geschäftsführer
Marc Herrgott leitet seit Mai 2025 als CEO und Geschäftsführer die Geschicke von traffics – mit einer klaren Vision für die Zukunft der digitalen Reisebranche. Er bringt über 27 Jahre Erfahrung in Touristik und Technologie mit und kennt das Unternehmen bestens: Bereits von 2015 bis 2019 verantwortete er bei traffics zentrale Bereiche wie Produktentwicklung, Vertrieb und Key Account Management. Bevor er zurückkehrte, war er Geschäftsführer mehrerer Reiseunternehmen und hatte leitende Funktionen bei namhaften Marken wie Windrose Finest Travel, Alltours und TUI Deutschland inne. Gemeinsam mit dem Führungsteam treibt er die Weiterentwicklung unserer Technologie und Services mit Innovationskraft und Marktkenntnis voran.


Jens Muskewitz
CSA
Jens Muskewitz ist Diplom-Ingenieur und zählt heute zu den führenden Entwicklern in der Travel Technologie Branche. Mit seinem Knowhow in der Softwareentwicklung hat er das Unternehmen technologisch maßgeblich voran getrieben. Mit ihm wurden die von der Traffics GmbH erfolgreich angebotene Systeme kontinuierlich marktgerecht weiterentwickelt. Im Jahre 2000 gründete er gemeinsam mit Salim Sahi die Traffics GmbH und leitet heute als CSA das Unternehmen. Davor arbeitete er an Verschlüsselungstechnologien u.a. für Rohde und Schwarz und an Kommunikationstechnologien u.a. für Onlinedienste sowie bei Unternehmensberatungsfirmen u.a. Price Waterhouse (jetzt PWC).
Ali Akrami
Director Finance & HR
Ali Akrami studierte von 2010-2013 Politikwissenschaft. Während seines Studiums absolvierte er zusätzliche Weiterbildungen im Bereich Finanzwesen, Management und Leadership. Nach seinem Studium war er bei Unternehmen in unterschiedlichen Branchen und Positionen, u.a. als Finance Manager in einem Telekommunikationsunternehmen, tätig. Im Jahr 2016 wurde er als Junior Finance Manager Teil des traffics Teams und ist seit Juli 2019 Director Finance & HR.


Katharina Junghanns
Director Operations
Katharina Junghanns ist seit 2014 in der Touristik tätig. Nach dem BWL Studium mit Schwerpunkt Tourismusmanagement begann sie ihre mehrjährige Tätigkeit im Incoming Bereich als Sales & Project Manager. Hier war sie für die Organisation und Durchführung von Reisen und Messen Europaweit zuständig. 2018 fing sie dann bei traffics zunächst als Sales Manager an und ist seit Juli 2020 als Sales und Marketing Team Lead tätig.
Iacob Pop
Director International Sales
Iacob Virgil Pop arbeitet seit 2012 als International Key Account Manager bei traffics, seit 2023 als Director of Sales und Marketing. Zu Beginn war er für den osteuropäischen Markt verantwortlich, hat aber gleichzeitig auch an anderen Projekten wie zum Beispiel HeliView und Connected Destination mitgewirkt sowohl bei der Durchführung als auch der internationalen Vermarktung. Durch seine Arbeit wächst der osteuropäische Markt stetig weiter dank Verträgen mit Reisebüros, Reiseveranstaltern und OTAs. Inzwischen ist er für den gesamten internationalen Markt verantwortlich und baut diesen aktiv aus.


Catarina Firchau
Marketing & PR
Leidenschaftliche Produktmanagerin, E-Commerce- und Hotelfachfrau mit einer breiten Erfahrung in der Tourismusbranche in verschiedenen Sektoren: OTAs, DMCs, Reiseveranstalter und Hotels. Catarina ist im Hotelmanagement ausgebildet und auf Revenue Management spezialisiert. Außerdem hat sie einen Abschluss in Betriebswirtschaft und Tourismus. Ihre Arbeit in Australien und Europa hat ihrer umfangreichen Arbeitserfahrung multikulturelle Dimensionen und Fähigkeiten hinzugefügt.