UNSER MANAGEMENT

6.000

Reisebüros

160

OTAs

250

Traditionelle & Online Veranstalter

OTDS

Offener touristischer Datenstandard

PCI/DSS

Zertifiziert für sichere Zahlung

Salim Sahi

CEO

Unternehmer Sahi gründete 1993 als Einzelhandelskaufmann im Alter von 18 Jahren gemeinsam mit seinem Bruder ein Reisebüro und Reiseveranstalter. Erstmalig konnte man Reisen per Fax buchen. In Zeiten ohne Internet galt dies als Vorreiter der Online Buchung sowie der dynamischen Reiseproduktion. In dieser Zeit entwickelte sich Sahi zum Tourismusexperten. Im Jahre 2000 gründete Sahi gemeinsam mit Jens Muskewitz die „Traffics Softwaresysteme für den Tourismus GmbH“. Heute führt Sahi das Unternehmen als Leiter der Geschäftsführung (CEO) und verleiht dem Unternehmen die Innovationskraft mit Konzepten wie z.B. HeliView.

Salim-1024x684 (1)
Jens-1024x684

Jens Muskewitz

CSA

Jens Muskewitz ist Diplom-Ingenieur und zählt heute zu den führenden Entwicklern in der Travel Technologie Branche. Mit seinem Knowhow in der Softwareentwicklung hat er das Unternehmen technologisch maßgeblich voran getrieben. Mit ihm wurden die von der Traffics GmbH erfolgreich angebotene Systeme kontinuierlich marktgerecht weiterentwickelt. Im Jahre 2000 gründete er gemeinsam mit Salim Sahi die Traffics GmbH und leitet heute als CSA das Unternehmen. Davor arbeitete er an Verschlüsselungstechnologien u.a. für Rohde und Schwarz und an Kommunikationstechnologien u.a. für Onlinedienste sowie bei Unternehmensberatungsfirmen u.a. Price Waterhouse (jetzt PWC).

Ali Akrami

Director Finance & HR

Ali Akrami studierte von 2010-2013 Politikwissenschaft. Während seines Studiums absolvierte er zusätzliche Weiterbildungen im Bereich Finanzwesen, Management und Leadership. Nach seinem Studium war er bei Unternehmen in unterschiedlichen Branchen und Positionen, u.a. als Finance Manager in einem Telekommunikationsunternehmen, tätig. Im Jahr 2016 wurde er als Junior Finance Manager Teil des traffics Teams und ist seit Juli 2019 Director Finance & HR.

ali-akrami-traffics
Katharina junghanns Foto

Katharina Junghanns

Director Operations

Katharina Junghanns ist seit 2014 in der Touristik tätig. Nach dem BWL Studium mit Schwerpunkt Tourismusmanagement begann sie ihre mehrjährige Tätigkeit im Incoming Bereich als Sales & Project Manager. Hier war sie für die Organisation und Durchführung von Reisen und Messen Europaweit zuständig. 2018 fing sie dann bei traffics zunächst als Sales Manager an und ist seit Juli 2020 als Sales und Marketing Team Lead tätig.

Iacob Pop

Director International Sales

Iacob Virgil Pop arbeitet seit 2012 als International Key Account Manager bei traffics, seit 2023 als Director of Sales und Marketing. Zu Beginn war er für den osteuropäischen Markt verantwortlich, hat aber gleichzeitig auch an anderen Projekten wie zum Beispiel HeliView und Connected Destination mitgewirkt sowohl bei der Durchführung als auch der internationalen Vermarktung. Durch seine Arbeit wächst der osteuropäische Markt stetig weiter dank Verträgen mit Reisebüros, Reiseveranstaltern und OTAs. Inzwischen ist er für den gesamten internationalen Markt verantwortlich und baut diesen aktiv aus.

Iacob Bild
Catarina Firchau 342x342

Catarina Firchau

Commercial Director

Leidenschaftliche Produktmanagerin, E-Commerce- und Hotelfachfrau mit einer breiten Erfahrung in der Tourismusbranche in verschiedenen Sektoren: OTAs, DMCs, Reiseveranstalter und Hotels. Catarina ist im Hotelmanagement ausgebildet und auf Revenue Management spezialisiert. Außerdem hat sie einen Abschluss in Betriebswirtschaft und Tourismus. Ihre Arbeit in Australien und Europa hat ihrer umfangreichen Arbeitserfahrung multikulturelle Dimensionen und Fähigkeiten hinzugefügt.