UNSER MANAGEMENT

6.000

Reisebüros

160

OTAs

250

Traditionelle & Online Veranstalter

OTDS

Offener touristischer Datenstandard

PCI/DSS

Zertifiziert für sichere Zahlung

Salim Sahi

CEO

Unternehmer Sahi gründete 1993 als Einzelhandelskaufmann im Alter von 18 Jahren gemeinsam mit seinem Bruder ein Reisebüro und Reiseveranstalter. Erstmalig konnte man Reisen per Fax buchen. In Zeiten ohne Internet galt dies als Vorreiter der Online Buchung sowie der dynamischen Reiseproduktion. In dieser Zeit entwickelte sich Sahi zum Tourismusexperten. Im Jahre 2000 gründete Sahi gemeinsam mit Jens Muskewitz die „Traffics Softwaresysteme für den Tourismus GmbH“. Heute führt Sahi das Unternehmen als Leiter der Geschäftsführung (CEO) und verleiht dem Unternehmen die Innovationskraft mit Konzepten wie z.B. HeliView.

Salim-1024x684 (1)
Jens-1024x684

Jens Muskewitz

CSA

Jens Muskewitz ist Diplom-Ingenieur und zählt heute zu den führenden Entwicklern in der Travel Technologie Branche. Mit seinem Knowhow in der Softwareentwicklung hat er das Unternehmen technologisch maßgeblich voran getrieben. Mit ihm wurden die von der Traffics GmbH erfolgreich angebotene Systeme kontinuierlich marktgerecht weiterentwickelt. Im Jahre 2000 gründete er gemeinsam mit Salim Sahi die Traffics GmbH und leitet heute als CSA das Unternehmen. Davor arbeitete er an Verschlüsselungstechnologien u.a. für Rohde und Schwarz und an Kommunikationstechnologien u.a. für Onlinedienste sowie bei Unternehmensberatungsfirmen u.a. Price Waterhouse (jetzt PWC).

Ali Akrami

Director Finance & HR

Ali Akrami studierte von 2010-2013 Politikwissenschaft. Während seines Studiums absolvierte er zusätzliche Weiterbildungen im Bereich Finanzwesen, Management und Leadership. Nach seinem Studium war er bei Unternehmen in unterschiedlichen Branchen und Positionen, u.a. als Finance Manager in einem Telekommunikationsunternehmen, tätig. Im Jahr 2016 wurde er als Junior Finance Manager Teil des traffics Teams und ist seit Juli 2019 Director Finance & HR.

ali-akrami-traffics
Matthias_Deppe

Matthias Deppe

Director Supplier Relationship

Bei TUI war Matthias Deppe zuvor als Referent Strategie Vertriebssysteme tätig. Beim Berliner Technologie-Anbieter hatte er von 2010 bis 2013 die Position als Leitung Projektmanagement/Operations inne. Davor war Matthias Deppe Manager E-Commerce bei den Lindner Hotels und leitete den Bereich Web Sales bei FTI. Darüber hinaus blickt er auf weitere leitende Funktionen bei BigXtra sowie beim Online-Portal ferien.de zurück. Matthias Deppe ist ausgebildeter Reiseverkehrskaufmann und leitete in der Vergangenheit unter anderem zwei alltours-Reisecenter.

Iacob Pop

International Key Account Manager

Iacob Virgil Pop arbeitet seit 2012 als International Key Account Manager bei traffics. Zu Beginn war er für den osteuropäischen Markt verantwortlich, hat aber gleichzeitig auch an anderen Projekten wie zum Beispiel HeliView und Connected Destination mitgewirkt sowohl bei der Durchführung als auch der internationalen Vermarktung. Durch seine Arbeit wächst der osteuropäische Markt stetig weiter dank Verträgen mit Reisebüros, Reiseveranstaltern und OTAs. Inzwischen ist er für den gesamten internationalen Markt verantwortlich und baut diesen aktiv aus.

Iacob Bild