Highlights der letzten LIVE Events auf einen Blick

Ein persönliches Treffen: Was bedeutet das eigentlich? 

Vor zwei Jahren hätte jeder von uns diese Frage ganz einfach beantworten können. Die Zeiten haben sich allerdings bekanntermaßen geändert. Umso schöner ist es, dass wir nach langer Pause in den letzten Monaten sogar mehrmals die Gelegenheit hatten, mit unseren langjährigen ebenso wie neu gewonnen Partnern und Kunden zusammenzukommen. Wie froh waren wir über das das Wiedersehen – es war fast wie ein Befreiungsschlag!

Was wir bei traffics so sehr am persönlichen Treffen schätzen: Den lebhaften Ideen-Austausch, ein Feedback auf Augenhöhe und die Stärkung des gegenseitigen Vertrauens. Die Live-Events der jüngsten Wochen waren ein großes Zeugnis dafür. Heute möchten wir Dir die Highlights zeigen.

Schieben wir die ständige Ungewissheit also einmal für kurze Zeit beiseite und schauen wir uns an, wie inspirierend und außergewöhnlich das Beisammensein in unserer Branche aussehen kann:

fvw Counter Days LIVE Mallorca & unsere kulinarische Reisemesse 

​Ein absoluter Höhepunkt waren ganz sicher die fvw Counter Days. Nach der langen Durststrecke war es ja praktisch eines der ersten seiner Art, das ein solches Zusammenkommen für die Touristiker in einem derartigen Umfang möglich machte.

Wir waren nicht nur mit an Bord, sondern hatten auch die große Ehre, die Messe am dritten Veranstaltungstag zu organisieren. Dabei sorgten wir neben Location und Ausstattung auch für die Musik sowie das kulinarische Rahmenprogramm. Darüber hinaus waren wir für die Akquise und Koordination mit den Ausstellern der Messe zuständig.

Was stand auf dem Programm der Reisemesse?
Wer waren die Austeller?
Wie heißt die Location aus dem 14. Jahrhundert und welche lokale Anbieter waren dabei?

Das alles und vieles mehr haben wir in einem Blog mit ausgewählten Bildern und in einem kurzweiligen Video für Dich zusammengefasst. Schau daher gerne rein und erlebe das Event virtuell. Denn: Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte.

Die wohl bestmögliche Party zu einem 18. Geburtstag

Vom amondo Jahrestreffen auf einem Flusskreuzfahrtschiff erzählte unsere Kollegin Simone Hahn derartig begeistert – da wären wir am liebsten alle mit dabei gewesen. Lies selbst, wie sie sich an das Event zurückerinnert:

Ja „das war Spitze“ und ich springe hoch, wie weiland Hans Rosenthal. Den Organisatoren gilt höchstes Lob und nicht nur, weil ich mich wie „18“ fühlen durfte dank der Volljährigkeitsparty, sondern weil ich mich in der Amondo-Familie sehr gut angenommen fühlte. Das haben mir die interessanten Gespräche mit den mobilen Reiseberaterinnen und Reiseberater an Bord gezeigt. Denn der #CosmoNaut kann mehr als beraten und buchen. Mit all seinen Funktionalitäten hält er gerade in der mobilen Reiseberatung den Rücken frei für den erfolgreichen Verkauf.
„Reisen ist die populäre Form von Glück“ – mein Lieblingsmotto hat sich beim Amondo Jahrestreffen bestätigt.“

Leipzig & Berlin: Zusammen mit Expedienten  

Simone hatte das Vergnügen, sogar noch ein tolles Event zu erleben – in diesem Fall zusammen mit dem Kollegen Amin Hassam. Gemeinsam begleiteten sie die TSS Roadshowreihe in Leipzig & Berlin. Zu deren Ende beschenkten wir zwei glückliche Reisebüros mit einer Jahreslizenz für unseren beliebten CosmoNaut.

Apropos Verlosung: Wenn du uns auf einem Live-Event triffst, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass du ebenfalls an einer CosmoNaut & Evolution IBE 3.0 Lizenz-Verlosung teilnehmen kannst. Nutze also deine Chance, so dass wir uns hoffentlich bald bei einem der nächsten Events sehen!

Natürlich soll es auch künftig mit solch tollen Veranstaltungen weitergehen. Für die Events der jüngsten Wochen möchten wir an dieser Stelle einmal all unseren Partnern für die tolle Organisation und die erfolgreiche Zusammenarbeit danken. Auf viele schöne, weitere Veranstaltungen!

Unsere Aktion für Dich zu Weihnachten

Die Zeit der Vorfreude, Besinnung, Stille und Erwartung ist nun wieder da. Eben genau diese Spannung wollten wir nutzen und verschenkten anlässlich des 1. Advents einen Amazon-Gutschein im Wert von 50 Euro! 

Etwa nur zum 1. Advent?

Keineswegs! Denn zu jedem weiteren Adventswochenende erwartet dich eine neue Aktion. Für die Teilnahme besuche einfach unsere Facebook- oder Instagram-Seite. Dort geht es in drei einfachen Schritten ganz unkompliziert im Sinne von „Follow, like & share“ weiter. Wir drücken dir ganz fest die Daumen!