CosmoNaut Update: Autocomplete, Hotelliste und mehr…

In den letzten Wochen haben wir wieder einige Optimierungen im CosmoNaut vorgenommen, sodass du noch einfacher und schneller die perfekte Reise für deinen Kunden finden kannst.

Erweiterte Angebotsverwaltung

Im März haben wir bereits unsere erweiterte Angebotsverwaltung vorgestellt. Du kannst nun Angebote direkt aus dem CosmoNaut heraus verschicken, Kundendaten inkl. der verschickten Angebote hinterlegen, verwalten und vieles mehr.

Angebot online buchbar machen
Du hast unsere Evolution IBE 3.0 auf deiner Website eingebunden? Wenn du deinem Kunden ein Angebot aus dem CosmoNaut heraus schickst, kannst du ihm so nun einen direkten Link zum Angebot auf deiner Website mitschicken. So kann dein Kunde auch bequem von zu Hause aus außerhalb deiner Öffnungszeiten bei dir buchen. Du hast noch keine Buchungsstrecke auf deiner Website? Wir beraten dich gerne!

Autocomplete: Ergebnis schneller finden!

Um die Trefferquote bei nicht bekannter Schreibweise oder Tippfehlern zu erhöhen, haben wir die Logik der Autocomplete erweitert.
Beispiel: Bei der Eingabe von „blau“ werden zunächst alle direkten Treffer angezeigt, danach spielt der CosmoNaut auch Hotelnamen aus die beispielsweise „bla“ oder „lau“ enthalten. Die direkten Treffer werden durch die Schriftfarbe hervorgehoben.
Eine weitere Neuerung: Wird zuvor ein Zielflughafen im Preisvergleich eingegeben, wird im Feld Hotelname nur noch nach Hotels in der gewünschten Destination gesucht. Zudem wird nun auch die Destination neben dem Hotelnamen mit angezeigt. Fährt man mit der Mouse über den 3-Letter-Codes, wird der komplette Destinationsname angezeigt.

AGBs des Veranstalters in der TBM

Unser Ziel ist es schon immer gewesen, dass du nur mit dem CosmoNaut eine komplette Suche und Buchung abschließen kannst ohne dafür auf ein anderes System zugreifen zu müssen. Du kannst daher nun in der TBM die AGBs des ausgewählten Veranstalters direkt herunterladen.

Jetzt mehr erfahren!

Suche über die vielfältigen Filtermöglichkeiten im CosmoNaut.
Finde das passende Angebot.
Buche abschließend direkt im CosmoNaut!
Lerne jetzt unser Beratungs- und Buchungssystem CosmoNaut in unserem kostenlosen Webinar kennen! Die aktuellen Termine und das Anmeldeformular findest du hier.
Die Broschüre zum CosmoNaut kannst du dir hier herunterladen.
Du willst auch online durchstarten? Dann schicke einfach eine E-Mail an sales@traffics.de. Wir schicken dir mehr Informationen zu und beraten dich gerne!