CosmoNaut Update: Buchungshergang

Ab sofort kann sowohl mit dem Connector als auch mit unserer Evolution IBE 3.0 der Buchungshergang dargestellt und nachvollzogen werden. So kannst du z.B. bei einer Reklamation genau sehen, welche Informationen deinem Kunden angezeigt wurden.

Die Informationen bekommt ihr im CosmoNaut in euren Buchungen angezeigt. Bei der IBE werden die Informationen von uns vorgegeben.
Beim Connector gibt es eine neue Route in der Swagger-Dokumentation. Damit könnt ihr selbst festlegen, welche Informationen ihr angezeigt haben wollt. Bei Interesse kontaktiert uns bitte, damit wir euch mehr darüber erzählen können.

Anzeige im CosmoNaut

Mit wenigen Klicks kannst du im CosmoNaut alle möglichen Informationen zu jeder Buchung aufrufen. Wenn du die IBE auf deine Seite eingebunden hast, sind das die Buchungsdetails, Reisedaten, Personendaten und Informationen zur BA.

Noch Fragen? Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Wenn du noch mehr Informationen benötigst oder noch Fragen hast, freut sich unser Sales-Team auf deine Nachricht. Du kannst uns unter sales@traffics.de oder +49 (0) 30 59 00 28 2 – 50 erreichen. Bei technischen Fragen und Problemen hilft dir unser Support-Team unter support@traffics.de oder +49 (0) 30 59 00 28 2 – 0 gerne weiter.