Deine ganz persönliche Gewinnchance zum 4. Advent

Zu dieser Zeit lassen wir ja traditionell das Jahr Revue passieren – und zwar mit all seinen Erfolgen und Misserfolgen – zudem definieren wir die Pläne und Ziele für das kommende Jahr und denken darüber nach, was uns wirklich wichtig ist.

In der Zeit voll Besinnung und Stille legen wir alle auch besonderen Wert darauf, uns mit Menschen zu umgeben, die uns nahe stehen und die für uns wie eine Familie sind. Dazu zählt für UNS auch die Touristik-Branche. Und da man seine Engsten zu dieser Zeit gerne beschenkt, möchten auch wir das zum 4. Advent tun und verlosen einen Amazon-Gutschein im Wert von 100 Euro sowie ein attraktives Überraschungspaket.


Wie kannst du teilnehmen?

Für die Teilnahme besuche einfach unsere Facebook- oder Instagram-Seite. Dort geht es in drei einfachen Schritten ganz unkompliziert im Sinne von “Follow, like & share” weiter. Wir drücken Dir ganz fest die Daumen!


BUCHUNGSSYSTEM JETZT WECHELN!
All Deine Systeme in einem Digitalisierungspaket vereint



Die schnellste Buchungsstrecke für Deinen Online-Auftritt

Evolution IBE 3.0
 Pauschal, Flug, Hotel und Bahnreisen
 Flex-Tarife
 Mobile first


Das beliebteste Beratungs- und Buchungssystem für Dein Reisebüro

CosmoNaut
 Multiroom – Abfrage mehrerer Zimmer
 Pauschal, Flug, Hotel und Bahnreisen
 Angebotsverwaltung mit Deeplink


TBM – traffics Buchungsmaske

Für mehr Information zu traffics-Produkten und ihren Funktionalitäten melde Dich einfach für eine LIVE-Demo an oder lass Dich persönlich von unserem Team beraten. Wir freuen uns auf Dich!