dta Touristik jetzt über traffics buchbar

Ab sofort ist der österreichische Pauschalreiseveranstalter und Nur-Flug-Anbieter dta Touristik (DTA) mit Sitz in Wien auch bei traffics angebunden und über alle unsere Systeme such- und buchbar.
Seit Sommer 2014 bietet dta Touristik Pauschalreisen sowie Flüge zu den beliebtesten Reisezielen der Österreicher im Mittelmeerraum an. Ganz nach dem Motto seines Maskottchens Artur: „Raus aus dem Hamsterrad und rein in den Urlaub!“

Jetzt Agenturvertrag abschließen!
Die Adresse für Agenturanfragen lautet: vertrieb@dtatouristik.at
Das dta Touristik Team steht für Fragen und Auskünfte stets gerne unter der Tel-Nr. +43 1 34795 0
zur Verfügung.

Kostenloses Webinar: Lerne den CosmoNaut kennen!
Unser Buchungs- und Beratungssystem CosmoNaut macht deine tägliche Arbeit so einfach wie noch nie! Durch seine vielfältigen Such- und Filtermöglichkeiten, seine überragende Datenqualität und die individualisierbare Benutzeroberfläche findest du garantiert die perfekte Reise für deinen Kunden und kannst diese auch direkt im System buchen!
Lerne jetzt alle Funktionen unseres CosmoNaut in unserem kostenlosen Webinar kennen. Die aktuellen wöchtentlichen Termine und das Anmeldeformular findest du hier .