Lerne jetzt den CosmoNaut kennen!

mit unserem Beratungs- und Buchungssystem CosmoNaut kannst du Angebote suchen, finden und buchen – und das alles in einem System!

Lerne jetzt die vielfältigen Filter- und Suchmöglichkeiten, die individualisierbare Oberfläche und vieles mehr kennen!

Wir bieten wöchentliche kostenlose Webinare an! Melde dich jetzt an und lasse dir von unserer Sales Managerin Katleen in 30 Minuten alle wichtigen Funktionen des CosmoNaut zeigen.

Buche bis zu vier Zimmer gleichzeitig!
Seit Anfang des Jahres gibt es nun schon unsere Multiroom-Funktion. Damit kannst mit einem Buchungshergang bis zu vier Zimmer gleichzeitig mit unterschiedlicher Belegung, Zimmerkategorie und Verpflegung buchen.

Erweiterte Angebotsverwaltung
Unsere Angebotsverwaltung wird kontinuierlich erweitert. Seit kurzem kannst du nun zum Beispiel die Hotelbilder, die du deinem Kunden mit dem Angebot schicken willst, auswählen. So überzeugst du ihn garantiert sofort!Du hast unsere Evolution IBE 3.0 auf deiner Website eingebunden? Dann kannst du auch den direkten Link zu deiner Website deinem Kunden mit dem Angebot schicken, sodass er auch ganz bequem von zu Hause buchen kann.

Farbauswahl: Oberfläche individuell gestalten
Du kannst die Oberfläche des CosmoNaut nun noch individueller gestalten, zusätzlich zu der Möglichkeit, die Spalten anzupassen. Wähle zwischen drei Farbvariationen für eine optimierte Darstellung. Welche ist dein Favorit?