Mallorca Famtrip: Warum Mallorca die perfekte Sommerdestination 2020 ist

Mallorca – die perfekte Sommerdestination 2020

Mehr als 30 Touristiker reisten letzte Woche zu einem Famtrip nach Mallorca mit dem Ziel, effektive Lösungen für den Neustart in der Destination zu finden und die Situation aus der Reisenden-Perspektive zu prüfen. traffics, als Pioniere der digitalen Reiseindustrie, sowie unser Tochterunternehmen – Connected Destination mit Hauptsitz auf Mallorca, wurden als Vortragsgäste zu dieser einzigartigen Veranstaltung, die zum ersten Mal von Reisebüro für Reisebüros organisiert wurde, eingeladen.

Der Tag bietete den Teilnehmern freien Raum für tolle Gespräche, fruchtbare und ausgezeichnete Ideen, die bei allen Teilnehmern die Leidenschaft zu ihrem Beruf verstärkten. So wie eine Blume Wasser braucht, braucht die Reiseindustrie unsere Unterstützung und gemeinsames Handeln. Wir freuen uns, dass wir ein Teil dieser bedeutsamen Veranstaltung waren, in der es neben Informationsaustausch und beruflichen Themen, auch um neue Freundschaften und emotionale Ehrlichkeit ging. Es wurde gemeinsam gelacht und geweint.

Ein wichtiger Bestandteil des Famtrips war es auch die Bedingungen und Schutzmaßnahmen für Urlauber in der Unterkunft vor Ort zu prüfen, aber auch Flugzeug, Flughafen, öffentliche Verkehrsmittel und Strände wurden inspiziert. Mit Unterstützung der Valentin Hotels, Condor, Connected Destination by traffics und Tourismus Turn, haben die Teilnehmer auf eindrucksvolle Art und Weise belegt, dass der Urlaub auf Mallorca absolut problemlos möglich ist. Besonders hervorzuheben ist, dass an der Promenade, am Strand, am Pool und auf dem Land keine Maskenpflicht gilt. Ebenso wenig wie beim Essen oder einem leckeren Cafe con Leche. 

Deine Kunden können bedenkenlos und mit nur kleinen Einschränkungen ihren Urlaub auf Mallorca buchen und genießen. Die Insel hat schon immer weit mehr zu bieten gehabt als viele denken. In diesem Sommer zeigt sich Mallorca zusätzlich von einer ganz ruhigen Seite.

Falls du unsere Produkte noch nicht kennst, schaue an einem unserer regelmäßigen Webinare vorbei.

Fotogalerie: positive Erinnerungen und Momente der Veranstaltung   

Wir haben für dich einige Impressionen aus dem Event am 17.07.2020 auf unserer Webseite veröffentlicht. Schaue dir die Bilder an und hoffentlich sehen wir uns auch auf dem nächsten Famtrip in Mallorca.