Michael Lambertz – Ex TUI Marketing Vorstand wagt einen…

… Ausblick auf den Tourismus beyond der Pandemie

im Namen aller hier bei Traffics und Connected Destination möchten wir denjenigen unser Mitgefühl aussprechen, die von der aktuellen Situation betroffen sind. Wie alle Tourismusunternehmen hat die Krise auch uns schwer getroffen.

Wir haben jedoch keinen Zweifel daran, dass wir alle, sobald dies wieder möglich ist, reisen werden und unserer gemeinsamen Passion nachgehen werden. Man kann sogar sagen, dass die Sehnsucht dem momentanen Alltag zu entkommen, sich frei zu fühlen, noch stärker geworden ist.

Wir haben ein virtuelles Interview mit zwei sehr erfahrenen TourismusexpertenSalim Sahi (CEO Traffics/Connected Destination) und Michael Lambertz (Ex TUI Marketing Vorstand, heute Inhaber von MLM und b’yond consulting), organisiert, um ihre Gedanken und Ideen auch mit euch allen zu teilen.

Wir möchten euch außerdem Anregungen und etwas Inspiration mitgeben, was wir als Mitarbeiter der Reisebranche vielleicht schon jetzt tun können, damit der RESTART so zeitnah und so kraftvoll wie irgend möglich erfolgen kann.

Lasst uns jetzt einander helfen, um uns auf eine bessere Zukunft vorzubereiten!

Danke an alle, die sich unser Video anschauen!