Neckermann ab sofort in all unseren Systemen buchbar

ab sofort ist Neckermann, die beliebte Traditionsmarke, in all unseren Systemen buchbar! Die Marke war jahrzehntelang die starke Brand der Thomas Cook-Gruppe, bevor das Unternehmen Insolvenz anmelden musste. Dann kamen kürzlich die erfreulichen News, dass die Anex Tour GmbH die Marke weiterführt. Die Integration des Contents in unsere Systeme erfolgte im offenen Datenstandard OTDS. Neckermann Reisen bietet in erster Linie Pauschalreisedestinationen rund ums Mittelmeer sowie auf der Fernstrecke an – darunter die griechischen Inseln, die Balearen und Kanaren, die Türkische Riviera, Ägypten, Thailand, die Dominikanische Republik sowie die Malediven. Auch im Bereich Autoreisen verfügt der Veranstalter mit über 2.000 Hotels in zwölf Ländern über ein großes Angebot.

Habt ihr Fragen? Dann lasst es uns gerne wissen und schreibt uns: support@traffics.de