traffics Webinar Anmeldung Cosmonaut Spezial – Connected Destination Hotel Connector

Sei dabei! Unsere neue monatliche Webinarreihe CosmoNaut Spezial widmet sich der konkreten Vorstellung unserer angeschlossenen Leistungsträger und Drittanbietern in unserem Buchungs- und Beratungsportal.

Wir starten am 21.April um 14 Uhr mit Connected Destination by traffics, dem Hotel-Connector für Reisebüros.

Im Mittelpunkt steht die Vorstellung unserer Real-Time Technologie, die über das CDHB-Kürzel im CosmoNaut dynamische Hotelpreise in Echtzeit direkt vom Hotelier liefert. Ein zusätzlicher Einkaufskanal mit exklusiven & ausgewählten Unterkünften.

Überzeuge dich selbst über Deine Zusammenarbeit mit Connected Destination. Mit einer attraktiven Mindestprovision startest du sofort durch und verfügst über einen Hotelcontent mit Alleinstellungsmerkmal für deinen Verkauf!

Tipps und Tricks – wie wird der CosmoNaut zu deinem CosmoNaut. Mir der neuen monatlichen Webinarreihe CosmoNaut für Fortgeschrittene zeigen wir Dir Einstellungen, die dir den Beratungsalltag erleichtern werden.

Wir starten hier schon am 14.April um 14 Uhr mit der Live-Demo CosmoNaut für Fortgeschrittene.