Virtuelle ITB Berlin 2020

Lerne unsere Produkte kennen – virtuell und virenfrei!

Aufgrund der kurzfristigen Absage der ITB Berlin haben wir uns dazu entschieden, die Termine und Produktvorstellungen digital trotzdem durchzuführen.

Du möchtest spontan noch ein Beratungsgespräch mit einem unserer Sales-Mitarbeiter machen? Dann schicke eine Email mit deinem Produktinteresse und einem Terminvorschlag an sales@traffics.de.

Zudem bieten wir dir zwischen dem 4.-6. März regelmäßige Webinartermine an, in denen wir dir in ca. 30 Minuten unser Beratungs- und Buchungssystem CosmoNaut oder auch unsere Buchungsmaschine Evolution IBE 3.0 in Verbindung mit dem CosmoNaut vorstellen.

Melde dich mit dem unterstehenden Formular gleich an!

Es passt keiner der Termine? Wir bieten laufend CosmoNaut-Webinare an. Die Termine und das Anmeldeformular findest du hier.

Anmeldeformular

=