Neuer Veranstalter One Touristik jetzt über Traffics buchbar

Der junge Fern- und Städtereisen-Spezialist ist ab sofort buchbar über die Traffics Vertriebsplattformen

Der Berliner Software-Anbieter Traffics hat einen neuen, jungen Veranstalterspezialisten an Bord: Seit Anfang Juli ist die One Touristik GmbH über das Buchungs- und Preisvergleichssystem TrafficsCosmo und in der Traffics Internet Booking Engine (IBE) mit dem Kürzel „ONE“ buchbar. Auch über iPhone, iPad, HeliView sowie die SmartTV Apps ist das Angebot des Veranstalters verfügbar.

Der noch junge Reiseveranstalter One Touristik, der im Januar 2012 in Kooperation mit der AERTICKET AG und JT gegründet wurde und seit Anfang Juni dieses Jahres auf dem Markt ist, gilt als Spezialist in Sachen Fern- und Städtereisen. Die enge Zusammenarbeit mit Deutschlands größtem Consolidator, jahrelange Branchenerfahrung der Führungskräfte und Mitarbeiter sowie ein Angebots-Mix aus klassischen und dynamisch paketierten Reisen machen den Veranstalter zu einem starken Partner. „Fernreisen zu Bestpreisen mit One Touristik“ – dafür steht der hybride Veranstalter, der sich auf Reiseziele weltweit, darunter in Afrika, Südostasien und der Karibik spezialisiert hat und größtenteils Linienflüge anbietet. Rund- und Kombireisen werden in Kürze das Serviceangebot ergänzen. Neben Fernreisen bietet der Reiseveranstalter Pauschal- oder Nur Hotel-Angebote zu den beliebtesten Städtezielen weltweit, darunter New York, Bangkok, Berlin, Rom, Lissabon und Wien an.

Marita Rohlfing, Geschäftsführerin der One Touristik GmbH, zur Anbindung an die Traffics Buchungssoftware: „Seit Anfang Juli haben wir unser Angebot im CRS von Traffics freigeschaltet und bieten ein breites Angebot an Fern- und Städtereisen zu tagesaktuellen Preisen an. Mal klassisch, mal dynamisch paketiert ermöglicht unser Angebot den Reisebüros maximale Flexibilität, um auf die individuellen Wünsche der Kunden einzugehen. Wir sind bisher sehr zufrieden mit der Einbindung im Traffics CRS-System und profitieren von den Vorteilen, die Traffics als Vertriebsplattform bietet. Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit dem Traffics-Team.“

Interessenten, die das Angebot von One Touristik nutzen oder einen Agenturvertrag beantragen möchten, können über den Link http://www.one-touristik.de/downloads/ONE-Agenturantragsformular.pdf ein Antragsformular downloaden. Die Agenturbetreuung steht zudem für Fragen unter 089 – 416 1596 00 oder per Email über info@one-touristik.de zur Verfügung.

Das Berliner Technologie-Unternehmen Traffics steht seit 1999 für innovative Lösungen im Tourismusgeschäft. Das Unternehmen betreibt seit 2004 ein eigenes touristisches Voll-CRS-System mit mehr als 180 direkten Veranstalteranbindungen. Traffics verfügt über ein eigenes High-Tech-Rechenzentrum mit mehr als 550 Servern auf tausend Quadratmetern Fläche. Das Produktportfolio reicht vom innovativen Buchungs- und Preisvergleichssystem, individualisierbaren Internet Booking Engines (IBEs) sowie verschiedenen Schnittstellen für individuelle Anbindungen an die Traffics-Reisedatenbanken bis hin zu maßgeschneiderten Lösungen für Reiseveranstalter. Als neuestes Highlight bietet Traffics die HeliView-Funktion an – die interaktive Reisebuchung aus der Helikopter-Perspektive.