Perfekt vorbereitet auf den Stichtag: traffics lädt zur Infoveranstaltung ein

17967011_1497465523610535_1129985311898477401_o
Perfekt vorbereitet auf den Stichtag:
Technologie-Experte traffics lädt zur Infoveranstaltung rund um den CosmoNaut und die neue Pauschalreiserichtlinie einBerlin (w&p) 27. Februar 2018 – traffics lädt ein: Am Donnerstag, den 1. März 2018 veranstaltet der Berliner Technologie-Experte ein Info-Seminar rund um die neue Pauschalreise-Richtlinie, die ab dem 1. Juli dieses Jahres in Kraft tritt. Darin erfahren Expedienten, wie sie traffics mit dem Preisvergleichs- und Buchungssystem CosmoNaut dabei unterstützen kann, Kunden auch nach dem wichtigen Stichtag optimal und rechtssicher zu beraten. Zur inhaltlichen Vorbereitung hatte sich die Task Force zu dem Thema den Branchen-Experten und Rechtsanwalt Dr. Hans-Josef Vogel zu Rate gezogen.

Stattfinden wird die Veranstaltung von 18.30 bis etwa 20.30 Uhr in den Büroräumen der Berliner im 18. Stock der Mollstraße 32, 10249 Berlin. Durch das Programm führen Michael Stoiber, Director Operations und Katleen Picker, Sales Manager CosmoNaut bei traffics. Die Teilnahme an dem Info-Seminar ist kostenlos – Anmeldungen nimmt Katleen Picker per Email unterpicker@traffics.de entgegen. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt.

w&p Wilde & Partner Public Relations GmbH
Nymphenburger Straße 168 / 80634 München/Germany