traffics macht Reisen von Berge & Meer über seine Systeme buchbar

traffics verleiht Berge & Meer mehr Traffic: Die Berliner machen die Reisen des Veranstalters ab sofort über ihre Systeme buchbar

Berlin (w&p) 3. Juni 2016 – Reichweite erhöht: Berge & Meer ist künftig erstmalig über die Vergleichs- und Reservierungssysteme des Berliner Technologie-Experten traffics buchbar. Kunden finden die Reisen des Veranstalters aus dem Westerwald gleichermaßen über das Cosmo-System wie auch über die IBE von traffics.

„Die Differenzierung durch exklusive Produkte wird für den Reisevertrieb immer bedeutender“ kommentiert Salim Sahi, CEO von traffics. „Mit & Berge und Meer-Produkten bieten wir unserem Vertriebsnetzwerk weitere passgenaue, individuelle Selektionen für ein Reihe von Reisethemen.“

„traffics ist sowohl im stationären als auch im Online-Bereich ein wichtiger Player auf dem Markt“ so Gereon Krahn, Bereichsleiter eCommerce bei der Berge & Meer Touristik GmbH. „Wir freuen uns sehr, unsere Angebote nun auch über die Systeme der Berliner Kollegen zur Verfügung zu stellen.“

Berge & Meer ist Deutschlands größter Direktanbieter und eine 100-prozentige TUI-Tochter. Zum Portfolio des Veranstalters gehören neben Rund- und Erlebnisreisen auch Kreuzfahrten, Kombinationsreisen, Flugpauschalreisen sowie Angebote mit Eigenanreise. www.berge-meer.de

traffics ist seit 1999 eines der führenden Unternehmen für Travel Technology und steht für innovative, kundenorientierte Lösungen in der Reiseindustrie. Das Produktportfolio reicht vom touristischen Computerreservierungssystem über Internet Booking Engines bis hin zu exklusivem touristischem Content. Damit ist die Berliner Firma einer der führenden Anbieter von Reservierungs-, Beratungs- und Buchungssystemen für Reisebüros, Web, TV und Mobile Apps. Mit HeliView bietet traffics die weltweit einzigartige Technologie zur interaktiven Reisesuche mit integrierter Buchungsfunktion aus der Helikopterperspektive.  Zu den Systemnutzern gehören mehr als 6.000 Reisebüros sowie renommierte Reiseportale, Airlines, Hotels und Reiseanbieter. Durch die kontinuierliche Arbeit an Innovationen hat traffics bereits mehrere Awards verliehen bekommen.

Tel. +49 (0)89 – 17 91 90 – 0

www.wilde.de