Von Teneriffa bis zu den Malediven – Direct Connect: Connected Destination begrüsst erneut eine Reihe von neuen Hotelpartnern

Flamingo Beach Resort, Benidorm

Berlin (w&p) 29. März 2022 – Die Anzahl der angeschlossenen Hotelpartner wächst kontinuierlich: Connected Destination von traffics konnte in den vergangenen Wochen wieder eine ganze Reihe neuer Häuser für seine Direktanbindung zum hiesigen Vertrieb gewinnen. Neben individuellen Hotels sind auch kleinere Ketten dabei. Geografisch konzentrieren sich die Partner vor allem auf Spanien – zudem sind neue Hotels in Portugal sowie sogar auf den Malediven unter ihnen.

Erstmalig direkt angeschlossen ist zum Beispiel das Flamingo Beach Resort im spanischen Benidorm. Diese möchten aktuell ihre Präsenz auf dem deutschen Markt spürbar erweitern. Darüber hinaus gehören künftig The Palm Experience Hotels zum Spektrum der Partner. Sie verfügen über insgesamt fünf Häuser in Spanien und legen besonders großen Wert auf Umweltverträglichkeit. Ganz neu dabei ist zudem Las Terrazas de Abama auf der Kanareninsel Teneriffa, das sich insbesondere bei Golfern großer Beliebtheit erfreut. Auf Mallorca ist seit Kurzem Agroturismo Ses Illes Costitx ganz exklusiv über Connected Destination für den Counter und Online-Vertrieb buchbar.

Insgesamt vier Hotels gehören zur Grupo Blaumar – einer Kette in Salou an der Costa Dorada mit mehr als 30 Jahren Erfahrung auf dem Markt. Das Unternehmen managt neben Hotels auch Ferienwohnungen und Restaurants in der Region. Auf der Kanareninsel Gran Canaria sind die Bungalows Vistamar neu an Bord. Sie liegen im Herzen von Maspalomas und zeichnen sich durch ein außergewöhnlich gutes Preis-Leistungsverhältnis aus.

Im Nachbarland Portugal ist das Hotel do Chiado in Lissabon neu im Portfolio. Es verfügt über überdurchschnittlich gute Gästebewertungen insbesondere aus dem deutschen Markt. Mit dem Yotel im Herzen Portos ist ein weiteres, noch dazu neues, Haus in Portugal Teil des Portfolios der traffics-Tochter. Nicht zuletzt hat das Team vier Häuser der AAA Hotels & Resorts auf den Malediven als Partner aufgenommen. Sie verbinden Luxus mit authentischem lokalem Flair.

Für Reiseveranstalter, Reiseportale und Reisebüros ist ein Anschluss an die traffics Connected Destination Plattform überaus vorteilhaft. Sie erhalten auf moderne, digitale und schnelle Weise Zugang auf ein umfangreiches Netzwerk von Hotels in zahlreichen Destinationen, ohne dass sie diese vertraglichen müssen. Voraussetzung für die Nutzung des gesamten Hotelportfolios ist lediglich die Nutzung eines der traffics-Buchungs- und Beratungssysteme oder die Online-Schnittstelle Universal Connector. Speziell für Reiseveranstalter lassen sich über Connected Destination auch Reiseproduktionsprozesse einbinden – etwa für die dynamische Reisepaketierung mit Echtzeit-Hotelraten.

Den Hoteliers wiederum ist es über traffics Connected Destination möglich, ihre Brutto- und Netto-Raten an die wichtigsten Distributionskanäle in Deutschland, Österreich digital und blitzschnell in Echtzeit zu übermitteln. Dazu zählen die führenden Online-Portale ebenso wie Reiseveranstalter und der stationäre Vertrieb in Form der Reisebüros. Nicht zuletzt garantiert Connected Destination die sichere Zahlweise. Aus der Hotellerie erhält Connected Destination entsprechend großen Zuspruch. Weitere Infos: www.connected-destination.com/de/home-de