7.5.2020: CosmoNaut Culture Club – Sei dabei!

unser touristischer Alltag fordert uns aktuell teils schier Unmögliches und lässt gleichzeitig Raum für neue Ideen. Kultur trotzt Corona! Das haben wir gemeinsam, daher unterstützen wir – zusammen mit dir – die Künstler und Freischaffenden, um ihnen in dieser Zeit digital eine Bühne mit Publikum zu schaffen.

Am Donnerstag, den 7. Mai 2020 um 13:00 Uhr ist es soweit. Wir laden Dich zu unserem 1. CosmoNaut Culture Club und einer virtuellen Live-Demo unseres Buchungs- und Beratungsportals CosmoNaut mit unserem beliebten HeliView ein.

Komm mit uns auf eine digitale Reise, tauche ein in die poetische Welt der Barden Dolski und Wisbor, Rockpoeten wie Grebenschikow und Schewtschuk, Liederdichter wie Lewitanski und Wertinski. Und natürlich Puschkin, den alle russischen Poeten bis auf den heutigen Tag als ihr großes Vorbild verehren. Der Berliner Dichtersänger Frank Viehweg präsentiert STERN IN DER HAND – meine russischen Lieder.  „Ich würd dir gerne was erzähln, und weiß noch nicht mal wie du heißt“. Mit dieser Zeile beginnt ein Lied des Barden Oleg Mitjajew. Frank Viehweg eröffnet mit seinen lebendigen Nachdichtungen Welten, die uns ohne ihn vermutlich für immer verborgen geblieben wären. 

Du kannst Dich ab sofort unter sales@traffics.de anmelden. Nutze die Anmeldung gerne im Vorfeld für Fragen rund um traffics- Produkte https://www.traffics.de/produktneuheiten/.

„Ich würd dir gerne was erzähln, und weiß noch nicht mal wie du heißt“, frei nach diesem Motto freuen wir uns auf Eure Anmeldungen!