traffics wird 20! Feier mit uns am 14.09.2019!

Tauche ein in unsere Geschichte und erlebe, wie wir die Touristik mitgestaltet haben.

Das Leben ist manchmal wie ein Film: mal lustig – mal traurig, aber gleichzeitig auch romantisch und voller Spannung und Action. Genau vor 20 Jahren starteten wir das Unternehmen traffics – damit begann unser ganz persönlicher Kultstreifen. Erlebe mit uns gemeinsam daher zum Auftakt unserer Jubiläumsfeier Thriller, Komödie, Krimi und Action in einer einzigartigen Kombination aus Theater und Film.

Jubiläumsmesse

Triff mit uns auf Reiseveranstalter, Reisebüros, Hoteliers und Regierungsvertreter der Destinationen, nimm Teil an Vorträgen zu spannenden und innovativen Zukunftsthemen und diskutiere mit hochkarätigen Vertretern der Branche die heißesten Branchenthemen.

Zwei Highlights können wir euch schon verraten: Michael Buller wird die Keynote-Rede halten. Dirk Rogl führt als Moderator durchs Programm.

Abendveranstaltung 

Zelebriere mit uns abends das Jubiläum im Rahmen einer feierlichen Gala-Veranstaltung und genieße ein hochkarätiges Abendprogramm mit Dinner, Theater, Film und Live Musik!

Wann?

am 14.9.2019

WO?

im Berliner Traditionskino KOSMOS

Wir freuen uns auf Dich!

Mehr Informationen kommen demnächst.

Anmeldung: https://www.xing.com/events/traffics-jubilaumsmesse-2084472

Du möchtest als Aussteller, Sponsor oder Speaker dabei sein? Dann schicke uns einfach eine E-Mail an marketing@traffics.de mit deinen Wünschen und wir schicken dir gerne mehr Informationen.