Deutschland auf Schienen dynamisch paketiert (IBE)

Folgende Themen erwarten dich

• Ameropa paketierte Bahnreisen nur über unsere Internetbuchungsmaschine Evolution 3.0

• Webinaranmeldung für unseren IBE und CosmoNaut

• Bahnreisen auch in unserem CosmoNaut

• #ichfreumichauf Deutschland!

Ab sofort Bahn-Pauschalreisen von Ameropa buchbar über unserer Internetbuchungsmaschine Evolution 3.0. Binde dazu einfach zusätzlich unsere IBE auf deine Webseite ein und schon bist du startklar! Unsere Evolution IBE 3.0 überzeugt mit ihrer übersichtlichen Benutzeroberfläche, schneller Ladezeiten und vielfältiger Funktionen und Filtermöglichkeiten.

Der Bahnreisen-Spezialist Ameropa und wir haben gemeinsam eine innovative, moderne und zuverlässige Lösung für den Restart der Tourismusbranche entwickelt und stellen euch die dynamisch paketierten Produkte über die Evolution IBE 3.0 zur Verfügung.
Inkludiert sind: Sitzplatzreservierungen, City-Ticket, Flexpreis sowie Sparpreis Touristik

Worauf wartest du? Erweitere deine Webseite und biete nun auch Urlaub mit der Bahn an!

Die Preise sind tagesaktuell und setzen sich aus einer gesonderten Hotelrate und der gewählten Bahnverbindung zusammen.

Bahnreisen auf einen Blick in unserer Evolution IBE 3.0

Alternative Zugverbindungen werten das Portfolio auf und bieten eine weitaus größere Angebotsauswahl für deine Kunden.

Außerdem bieten wir wöchentlich Webinare zu unserer Evolution IBE 3.0 und unserem CosmoNaut an. Nutze die Zeit und lerne unsere Produkte kennen!

Optimiere jetzt deinen Webauftritt und biete deinen Kunden eine zusätzliche Möglichkeit den nächsten Urlaub direkt bei dir zu buchen!

Bahnreisen inkludiert in unserem CosmoNaut!

Die Angebote von Ameropa mit Bahntarifen findest du auch in unserer Reservierungs- und Buchungssystem CosmoNaut. Ganz frei nach dem Motto: „Suchen. Finden. Buchen.“ kannst du unter dem Punkt  Bahnreisen, deine Kunden in den Urlaub schicken. Unsere vielfältigen Filtermöglichkeiten helfen dir schnell und sicher das passende Angebot zu finden.

Unser Sales-Team berät dich gerne! Schicke uns einfach eine Email an sales@traffics.de oder rufe uns unter 030 59 00 28 2 – 50 an. 

Noch keine Ameropa-Agentur? Stelle deine Fragen gerne an die Ameropa-Agenturbetreuung unter der Tel. 06172 109131 oder agenturbetreuung@ameropa.de.

#ichfreumichauf Deutschland!

Nehmen wir gemeinsam die Initiative in die Hand, um für die Zukunft gewappnet zu sein. Wir unterstützen zusammen mit der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT), den Verbänden DRV, Dehoga und RDA, die Initiative des Bundesverbands der Deutschen Tourismuswirtschaft (BTW) #ichfreumichauf. Mehr denn je träumen wir alle davon dem Corona-Alltag zu entfliehen und schon bald wieder in den Urlaub fliegen zu können.

So groß die Sorge auch ist, müssen wir optimistisch in die Zukunft blicken. Lasst uns gemeinsam die Initiative #ichfreumichauf unterstützen und die Vorfreude auf den nächsten Urlaub wecken!