ITB 2024 – Podiumsdiskussion mit Travelsoft

Nicht mehr lange und die ITB Berlin öffnet endlich wieder ihre Pforten. Natürlich freuen wir uns auf ein Treffen bei uns am Stand 146 in Halle 5.1. Darüber hinaus haben wir aber noch ein weiteres Highlight, dass Ihr Euch in Eurem Messe-Kalender vormerken solltet.

Charles Tandonnet, VP Growth Program unserer TravelSoft Group, wird zu Gast auf einem spannenden ITB Kongress-Panel sein. In der Session „How Airline Technology Shapes the Future of Travel Distribution driven by NDC & ONE Order“ dreht sich wie der Name sagt alles um die Zukunft des Reisevertriebs getrieben von zwei wichtigen Industry-Standards. Stattfinden wird die Diskussionsrunde am Dienstag, den 5. März um 15 Uhr auf der sogenannten Blue Stage der ITB Berlin in Halle 7.1b.

Wir freuen uns, wenn Ihr als Zuschauer dabei seid!