ITB NOW 2021: Digitalisierung und Kostenoptimierung mit traffics

Wir freuen uns dir mitzuteilen, dass traffics als Aussteller auf der virtuellen ITB NOW 2021 vertreten ist!

Die aktuelle Situation verlangt von uns allen außerhalb der gewohnten Rahmen zu denken und nach neuen Perspektiven zu suchen. Als innovativer Travel Technology-Anbieter nutzen wir die Gelegenheiten, um für unsere bestehenden sowie potentiellen Kunden und Partner erreichbar zu sein.

Sei dabei und besuche unseren virtuellen Stand!

  • Digitalisiere dein Arbeitsumfeld mit unseren KI basierten Systemen
  • Überzeuge deine Kunden mit einem professionellen Online Auftritt mit unserer Evolution IBE
  • Nutze unsere Ameropa/Bahnreisen Integration, um deine Conversions zu steigern
  • Reduziere mit den traffics Produkten deine Technik-Kosten

Für mehr Information besuche uns auf der virtuellen Messe, die vom 9. bis 12. März 2021 stattfindet, aber die ITB-Plattform ist für alle ab jetzt bis Ende Mai 2021 verfügbar. 

Hast du kein ITB-Ticket? Kein Problem! Nutze unseren Gästeticket-Code – „ITBNOW-GY57V3S8KDM5ETAS“ im Ticket shop und besuche problemlos unseren virtuellen Stand während der Live-Messe.

Wenn du bereits ein Aussteller- oder Besucherkonto hast, kannst du uns ganz einfach über die ITB Plattform mit der Sucheingabe „traffics“ finden. Oder nutze den Button und erscheine direkt an unserem virtuellen Stand. Wir freuen uns auf deine Termin-Anfrage. 

Herzliche Grüße und bis bald!
Dein traffics Team