Jetzt Bahnreisen mit Ameropa und traffics buchen!

20170914_traffics_nl_600x350_hotelplusbahn

 

Jetzt Bahnreisen mit Ameropa und traffics buchen!

Biete deinen Kunden nun noch mehr Angebote in deinen traffics Produkten! Über den Spezialisten für Kurz- und Bahnreisen Ameropa findest du in deinem CosmoNaut und deiner IBE nun zahlreiche vorpaketierte Last Minute-Angebote mit Hotel und Bahn. Zudem können Hotels in ganz Deutschland auch mit einer Bahnfahrt kombiniert werden.

Die Angebote von Ameropa findest du unter dem Veranstalterkürzel „AME“.

So geht’s:

Sowohl in der IBE als auch im CosmoNaut kannst du Bahnreisen in den Themenwelten finden und auswählen. Im CosmoNaut gibt es zudem im Drop-Down-Menü „Inklusive“ die Möglichkeit bereits inkludierte Bahnanreisen mit in die Suchanfrage aufzunehmen.

Willst du mehr über Ameropa wissen?

Informationen zum Ameropa Programm sowie Beratung und Buchung gibt es im Reisebüro, im Bahnhof oder unter www.ameropa.de.

Lerne unseren CosmoNaut kennen!

Entdecke jetzt hier die exklusiven Features unseres Preisvergleichs- und Buchungssystems CosmoNaut, wie den Direktflugfilter, die flexible Kartenansicht oder FlexTrip.