Jetzt dynamisch ANEX Tour buchen!

Jetzt dynamisch ANEX Tour buchen!

Biete deinen Kunden jetzt noch mehr Angebote dank der dynamischen Produkte von ANEX Tour, die du jetzt in deinen traffics Systemen finden kannst. Sowohl in unserem Beratungs- und Buchungssystem CosmoNaut als auch in unserer Internetbuchungsmaschine Evolution IBE findest du nun einen noch größeren Flugcontent sowie noch mehr Hotels und Pauschalreisen in acht verschiedene Länder. Überzeug dich jetzt selbst! Die exklusiven Angebote findest du unter dem Kürzel XANE.

Über ANEX Tour

ANEX Tour hat sich in mehr als 20 Jahren als einer der weltweit führenden Veranstalter etabliert und ist seit 2016 auch auf dem deutschen Reisemarkt zuhause. Getreu nach ihrem Unternehmensmotto „everything we do, #wedowithlove“ legen die Pauschalreisespezialisten viel Wert auf die Selektion ihrer Hotels, um ihre und eure Kunden garantiert zufrieden zu stellen.

ANEX Tour greift ausschließlich auf eigene Hotel- und Zimmerkontingente zurück. Externe Bettendatenbanken werden auch im X-Geschäft nicht genutzt. Darüber hinaus sind auch bei dynamisch paketierten Reisen Reiseleitung und Transfer immer inklusive.

Die  Vergütung  der  XANE-Produkte  erfolgt  zu  den  gleichen  Provisionssätzen  wie  die  ANEX Tour-Pauschalreise, Umsätze  werden  den  Reisebüros  für  die  Provisionsstaffel  angerechnet. Einziger Unterschied der Produktvarianten sind gesonderte Storno-und Anzahlungsbedingungen.

 

Schließe jetzt deinen Agenturvertrag ab!

Die Kontaktdaten für Agenturen lauten:

ANEX Tour GmbH
Gladbecker Straße 1-3
40472 Düsseldorf – Germany
TEL: +49 (0) 211 78 177 4- 34
FAX: +49 (0) 211 78 177 4- 99
agentur@anextour.de
https://www.anextour.de/

 

Kostenloses Webinar: Jetzt CosmoNaut kennenlernen!

Du möchtest unser Beratungs- und Buchungssystem CosmoNaut kennenlernen oder arbeitest bereits, bist aber mit den Funktionen noch nicht so vertraut? Dann nimm jetzt an unserem kostenlosen Webinar teil! In 45 Minuten zeigen wir dir alle Funktionen des CosmoNaut, wie zum Beispiel die individualisierbare Benutzeroberfläche, die Kartensuche, den Leistungsvergleich oder die Angebotsverwaltung.

Sichere dir jetzt einen der begehrten Plätze! Die aktuellen Termine und das Anmeldeformulat findest du hier.