Rückkehr zur Messe-Normalität auf dem TravDay in Hilversum – Traffics plant auf den niederländischen Markt zu expandieren

Ein großartiges Ereignis reich an geballten Informationen, spannenden Gesprächen und einer ganzen Branche im Restart-Modus – das war der TravDay am 04. April 2022. Für die B2B-Veranstaltung im niederländischen Hilversum im Hotel Gooiland kamen rund 100 Aussteller der Reiseindustrie zusammen.

traffics war natürlich ebenfalls vor Ort am gemeinsamen Stand mit FTI vertreten, um mit potentiellen Kunden aus den Niederlanden Pläne für die Zukunft zu schmieden, sich mit Branchenkollegen auszutauschen und die jeweiligen Produkte vorzustellen. Für uns dabei waren Iacob Pop und Amin Hassam.

Auf der Veranstaltung standen Vertreterinnen und Vertreter von Reisebüros, Reiseveranstaltern, Unterkünften, Fluggesellschaften, Vermietern, Versicherungen, Flughäfen und IKT bereit, den Besucherinnen und Besuchern die neuesten Informationen über ihre Produkte und Dienstleistungen zu geben. TravDay ist somit die Veranstaltung für (unabhängige) Reiseberaterinnen und Reiseberater, CEOs von Reisebüros und Reiseveranstaltern, Einkäuferinnen und Einkäufern sowie Produktmanagern.

Zum offiziellen Programm des Tages gehörten neben dem offiziellen Empfang und der Eröffnung des Messegeländes, Breakout-Sessions und eine Plenarsitzung im Theater. Als krönenden Abschluss erwartete die Messebesucherinnen und Messebesucher ein wanderndes Abendessen sowie Getränke. Dabei zeigte sich, wie gut es uns Menschen tut, nach zwei Jahren des Abstandhaltens voller digitaler Meetings und Video-Calls tut unter Leuten zu sein und ganz „altmodisch“ und „analog“ neue Kontakte zu knüpfen.

Nach dem TravDay ist vor dem TravDay, denn dieser findet zweimal jährlich statt. Das nächste Mal ist es im September soweit – und wir werden natürlich wieder mit von der Partie sein! Wir freuen uns darauf!