alltours-X nutzt das neue dynamische Produktionssystem TravelPack von Traffics

Der Berliner Software-Anbieter Traffics schaltet einen weiteren dynamischen Reiseveranstalter in seinem Reservierungssystem frei: alltours-X ist ab sofort über das Buchungs- und Preisvergleichssystem TrafficsCosmo, die Traffics Internet Booking Engines (IBEs), mobile Apps, TV-Apps und über die HeliView Video Booking Engine (VBE) mit dem Kürzel „XALL“ buchbar.

Der Pauschalreiseveranstalter alltours, dessen gesamtes Katalogangebot bereits über Traffics zugänglich ist, erweitert sein Angebot durch die Freischaltung seines X-Veranstalters alltours-X. Somit haben Traffics-Kunden ab sofort neben dem gesamten Katalogangebot auch Zugriff auf Angebote zu tagesaktuellen Preisen, die Traffics nach den Vorgaben von alltours-X individuell und preisgünstig paketiert. Egal, ob Fernreise oder Städtetrip im europäischen Ausland – alltours-X ermöglicht sowohl Expedienten als auch Endkunden dank des dynamischen Angebots größtmöglichen Preisvergleich bei der Reisebuchung. Weitere Sonderangebote für Kinder und Senioren sowie Flughafentransfer und Reiseleitung vor Ort runden das vollwertige Angebot des X-Veranstalters ab.

alltours Geschäftsführer Willi Verhuven dazu:„ Durch die Anbindung unseres dynamischen Reiseanbieters an das Traffics Reservierungssystem wächst unser Geschäft weiter. Dies ermöglicht es uns, noch flexibler auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen und ihre individuellen Anfragen zum bestmöglichen Preis umzusetzen. Mit Traffics haben wir einen starken Partner gefunden, der uns eine vollwertige Vertriebsplattform bietet.“

Salim Sahi, Geschäftsführer von Traffics, freut sich über die verstärkte Zusammenarbeit mit dem renommierten Reiseveranstalter: „Mit dem dynamischen Angebot von alltours-x gewinnen wir weitere Vielfalt hinzu und können unseren Reisebüropartnern mehr tagesaktuelle Angebote zur Verfügung stellen, anhand derer sie ihren Kunden ein individuelles Angebot zusammenstellen können.“

Interessenten, die das dynamische Reiseangebot des X-Veranstalters alltours-X nutzen oder einen Agenturvertrag beantragen möchten, steht die alltours Agenturbetreuung unter 0203 – 36 36 363 oder per Email an reservierung@alltours.de zur Verfügung.