Ein echter Boost für den Content: traffics bindet DERTOUR Dynamic an seine Vertriebssysteme an

Berlin (w&p) 4. Juli 2023 – Zugang zu umfangreichem Hotelcontent: Der Berliner Travel Tech-Spezialist traffics hat DERTOUR Dynamic in seine Systeme integriert. Finden können Nutzer diesen somit über den Cosmonaut sowie über die IBE des Berliner Unternehmens. Darüber hinaus macht traffics den Content über seinen Universal Connector für die Paketierung von Pauschalreisen verfügbar. Großer Mehrwert der Angebote von DERTOUR Dynamic: Sie eröffnen Usern eine immense Auswahl von Hotels.

„Content sowie hohe Datenqualität sind von enormer Bedeutung für die Nutzer unserer Systeme“, kommentiert traffics-CEO Salim Sahi. „Wer Zugriff auf umfangreichen Hotelbestand möchte, für den ist das Angebot des dynamischen Veranstalters aus dem Hause DER Touristik ein großer Vorteil. „Die Teams haben exzellent zusammengearbeitet, so dass wir Kunden gemeinsam eine enorme Bandbreite von Häusern vom kleinen Bed & Breakfast bis hin zum Luxusresort anbieten können.“