Falk Travel legt mit traffics als Technologie-Partner los: Die Flug-Pauschalreisen des neu aufgestellten Reiseveranstalters sind ab sofort als erstes über die Systeme der Berliner buchbar

Berlin (w&p) 01. Februar 2024 – Falk Travel bietet seine neuen Pauschalreise-Angebote als erstes mithilfe von traffics an: Das jüngste Flug-Pauschalreiseprogramm des neu aufgestellten Reiseveranstalters ist ab sofort über die Systeme des Berliner Travel-Tech-Experten buchbar. Zur Auswahl stehen zahlreiche attraktive Pauschalreise-Angebote – darunter für die Türkei, die Kanaren, Ägypten, Griechenland, Italien, Kroatien sowie Tunesien. Finden können Nutzer die Reisen ebenso im Cosmonaut sowie in der IBE von traffics – jeweils unter dem Veranstalter-Kürzel XFTV. Notwendig ist für die Buchung lediglich ein Agenturvertrag. Insgesamt bietet traffics damit rund 6.000 Reisebüros sowie allen OTA’s den Zugang zu den Angeboten von Falk Travel.Das Unternehmen ist ein Gemeinschaftsprojekt erfahrener Branchen-Profis: Dazu zählen neben dem ehemaligen FTI-Chef Dietmar Gunz auch Hotelier Erich Falkensteiner sowie Traveltech-Experte Alexej Boiko, die mit dem neuen Veranstalter ihre Kompetenz aus Vertrieb, Hotelexpertise, DMC und Technologie bündeln. Bei Kunden will das Team insbesondere mit einer einzigartigen Balance aus Premium-Qualität und günstigen Preisen punkten.„Nach Monaten der sorgfältigen Vorbereitung freuen wir uns nun, mit unseren neuesten Produkten an den Start zu gehen“, kommentiert Carmen Windlin, General Manager von Falk Travel. „Das Team von traffics war für uns dabei dank schneller Prozesse eine enorm wichtige Stütze.“„Falk Travel hat sich überaus spannend für die Zukunft aufgestellt“, ergänzt traffics-Chef Salim Sahi. „Das Team besteht aus absoluten Profis und wir sind überaus stolz darauf, dass das Unternehmen mit seinen neuen Angeboten als erstes mit uns an den Start geht. Unseren Nutzern und deren Kunden bieten wir mit dem Produkt von Falk Travel einen großen Mehrwert.“Informationen rund um aktuelle Sonderangebote sowie einen direkten Kontakt zu dem Anbieter finden sich in der Facebook Community „Falk Travel & Reisebürofreunde“. Agenturunterlagen erhalten Partner auf Anfrage per Email an sales@traveleague.net.