traffics mit weiteren Direct Connect-Häusern in Spanien und Frankreich

Berlin (w&p) 2. Januar 2023 – Weitere Hotels angeschlossen: Connected Destination von traffics konnte in den vergangenen Wochen erneut eine Anzahl von neuen Häusern für seine Direktanbindung zum Vertrieb in Deutschland gewinnen. Neben individuellen Hotels sind auch wieder kleinere Ketten dabei. Neuzugänge gibt es ebenso in Spanien wie auch in Frankreich.

Erstmalig buchbar ist zum Beispiel das Landhotel Aumallia Hotel & Spa auf der Baleareninsel Mallorca. Das exklusive Haus empfängt seine Gäste in außergewöhnlicher Umgebung nahe Porto Colom und dem Golfplatz Vall d’Or. Ebenso neu im Angebot ist das Llaut Boutique Hotel – eine charmante Unterkunft in Can Picafort. Es gehört zu den Can Calco Hotels und ist im mediterranen Stil gehalten. Gäste genießen den Meerblick in der Bucht von Alcudia und sind nur einen kurzen Spaziergang von unberührten Stränden wie Son Bauló und Son Real entfernt.

Mit zwei Häusern vertreten sind zudem zwei Hotels der Vier-Sterne-Kategorie von Sabina Hotels in Cala Millor sowie das Hotel Brisa Marina (Adults only) – ebenfalls eine Vier-Sterne-Unterkunft direkt am Meer in S’Illot. In Frankreich finden Nutzer von Connected Destination künftig erstmalig die Adonis Hôtels & Residences, die insgesamt 37 Hotels und Residenzen in ganz Frankreich umfassen. Die Kette bietet ein breites Spektrum von Stadt- und Strandhotels bis hin zu Häusern in Ski-Regionen und sogar Campingplätzen.

Für Reiseveranstalter, Reiseportale und Reisebüros ist ein Anschluss an die traffics Connected Destination Plattform überaus vorteilhaft. Sie erhalten auf moderne, digitale und schnelle Weise Zugang auf ein umfangreiches Netzwerk von Hotels in zahlreichen Destinationen, ohne dass sie diese vertraglichen müssen. Voraussetzung für die Nutzung des gesamten Hotelportfolios ist lediglich die Nutzung eines der traffics-Buchungs- und Beratungssysteme oder die Online-Schnittstelle Universal Connector. Speziell für Reiseveranstalter lassen sich über Connected Destination auch Reiseproduktionsprozesse einbinden – etwa für die dynamische Reisepaketierung mit Echtzeit-Hotelraten.

Den Hoteliers wiederum ist es über traffics Connected Destination möglich, ihre Brutto- und Netto-Raten an die wichtigsten Distributionskanäle in Deutschland, Österreich digital und blitzschnell in Echtzeit zu übermitteln. Dazu zählen die führenden Online-Portale ebenso wie Reiseveranstalter und der stationäre Vertrieb in Form der Reisebüros. Nicht zuletzt garantiert Connected Destination die sichere Zahlweise. Aus der Hotellerie erhält Connected Destination entsprechend großen Zuspruch. Weitere Infos: www.connected-destination.com/de/home-de